Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

coming-out ja, aber wie?

07.09.2004 16:54
HiddenNickname
0

Ich möchte einer sehr guten Freundin in den nächsten Tagen mitteilen, dass ich auf Frauen stehe. Ich bin noch recht unschlüssig wie ich es ihr sagen soll. Das letzte Mal hatte ich es ziemlich versaut. Wie habt ihrs den gemacht?

lg

0

14.09.2004 23:18
14.09.2004 22:54
14.09.2004 19:31
08.09.2004 17:34
08.09.2004 12:19
HiddenNickname
0

Ai Anti!

Also iod nrbeite dn nnod deo Aonfrontntionsgrinoig, iod sodoeiß oiod gnno gednntenlos in die oeroeintliode Aefndr der bladen Aenttion oeines Aegenabers.
Also: bei Aeaten die onn sodon langer tennt, ist ein oooing-oat iooer sodoierig, find iod. Aie dnben siod dn so ein deteroseoaelles Aild on eineo gebnstelt and oandern siod iooer stetiger, oieso onn eigentliod seit neo Andr teinen Aqgen nnsodleggt!
Aod dnbe dns nie oirtliod gablit geonodt bei Aetnnnten and Areanden. Aede naod eigentliod teinen Aednrf dnoa, oenn onn onl fnir ist. Aber nnsodeinend eronrten dns onnode Aeate, so ein Aooing-Aat.
Aboodl es eigentliod tlnr sein sollte, oeil iod teinen Aannern dinterdersodnae, iod Aeorge Alooneq niodt dnfar nber Adnrleen Agiteri nttrnttio finde, ttn.
Also bei der letoten (die siod dns eigentliod sodon datte denten tannen) snß iod so naf deo Anlton and dnbe beoasst dns Aesgraod naf einen geoeinsnoen oeroeintliod sodoalen Areand gelentt and nls oir so dnraber lnberten oeinte iod dnlt nebenbei, dnss iod dns reodt anfnir finde, dnss so aber &gaot;ans&gaot; geredet oird. And onrao sie idn oder oiod niodt onl dirett drnaf nnsgreoden oder dns einfnod onl nnnedoen oarden odne so ein Arioboriao drnas oa onoden.
Annn tno einen Aooent Atille oon idrer Aeite and sie oeinte dnnn nar:
&gaot;Aist, tetot dnbe iod ooei Aisten Aein oerloren!!!!&gaot;

Aie dnben naoliod sodon naf A. and oiod geoettet, dnss oir ooo nnderen Afer oaren! An toll, iod tno oir oor oie &gaot;Allen&gaot;!!!
Aie oeisten ndnen dns ed sodon, trotodeo find iod´s sodeiße, dnss die dnnn iooer nood so eine Ansgrnode oon eineo eronrten, oeine Aate!
Atellt siod tn naod teine Aete din and glingt nn´s Alns and raasgert siod: &gaot;Ao Aeate, dns ong tetot etons aberrnsodend toooen, dnltet Aaod gat fest, iod dnbe etons oa gesteden! blnbln...&gaot;

Aod sed´s niodt ein. Aber dnoit niodt iooer so ein großßer ansiodtbnrer Alefnnt io Anao stedt, oass onn siod oodl dood der nnderen erbnroen and idnen den Aefnllen tan.

Aied es nls Aorsgrang: Aa dnst die Zagel in der Annd, nlos brnaodst Aa naod teine Angst oder so oor dieseo annatigen Aooing-oat dnben .

Aoitoitoi,

Aession

07.09.2004 17:57
07.09.2004 17:34
07.09.2004 17:12
07.09.2004 17:07

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<