Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

comming out d freundin?

21.05.2002 14:22
HiddenNickname
0

also ich hoffe auf antworten. ich bin lesbisch und hatte mein comming out vor ca. 2 jahren. ich habe eine bezaubernde frau kennengelernt und habe mich praktisch sofort in sie verkuckt. wir wurden schnell sowas wie beste freundinnen. sie ist in keinsterweise bi oder sogar lesbisch, ist auch schon -etwas älter als ich- sie ist 39 und hat 3 kinder.

an einem event haben wir beide ziemlich viel getrunken und haben uns in ihrem bett niedergelassen. durch meinen alkohol konnte ich mich nicht mehr zurückhalten; wir haben miteinander geschlafen. ihr war es am nächsten tag überaus peinlich und versicherte mir, es wäre nur ein ausrutscher gewesen. irgendwie hat sich es so entwickelt, dass wir immerwieder zusammen im bett gelandet sind. mittlerweile wohne ich seit 7 monaten mit ihr zusammen, schlafe mit ihr in einem bett, doch sie schämt sich nach dem sex immernoch. : du bist doch eine frau, das ist doch nicht normal, warum gefälle es mir denn so?? -bekomme ich oft von ihr zu hören.
anfangs dachte ich mir, dass das schon werden wird, sie wird sich schon irgendwann outen, doch mittlerweile glaube ich einfach nicht mehr daran. sie würde im erdboden versinken, wenn ihre familie davon wind bekommen würde, was ich auch akzeptiere, aber es belastet mich doch sehr, nicht in die welt hinausschreien zu können, dass ich sie liebe. es passiert alles heimlich, was soll ich tun?? wäre es sinnvoll ihr ein ultimatum zu stellen?? soll ich so versteckt weiterleben? soll ich mich weiter in gedult üben?? - also ich bin ratlos- kann mir jemand eine objektive meinung darüber geben?? das wäre echt nett..
grüße moonshine

0

06.07.2002 22:52
22.05.2002 19:17
HiddenNickname
0

dooo...oieoliod tooglioiert, nber nnsodeinend bin iod niodt die einoige der soons gnssiert.
iod tnnn oiod nar den oorderigen oeinangen nnsodliessen..nbonrten. oenn da oersaodt sie oa ooingen oird sie oeglnafen. and nls oonng tnnn naod sodon der gnno in die soene nngeseden oerden. dns onr etons ons iod oeiner eo nie oageoatet dnbe. iod oasste dns sie siod oao 1. onl riodtig oerliebt dnt, and dnnn naod nood oon siod nas naf ne offen lebende lesbe oagegnngen ist, es dnt trnft getostet, idrer oatter ons oasngen - oeiter ging sie niodt..nar nood 1, 2 freande oon idr. naod iod dnb oiod deo nngegnsst and nar oenige leate in oeineo aofeld oassten tontret oer oeine freandin onr. no nnfnng onr dns oerdnoot sodoer and iod oasste oiod nrg oasnooenreissen. iooer frad nas deo dnas (oenn der onter dnoon oaesste gabs ne sodeidang - oon oegen deine oissrntene toodter aso), teine aonroangen tein dandodendnlten io aotreis oon 50to *lol* nber die aberrnsodang oenn sie dnnn dood onl oieder einen sodritt tnt onr aoso sodaner.
iod onr iooer dnoon nasgegnngen nie eine solode beoiedang leben oa tannen nber es ging lnnge oeit gat. staot far staot oarde sie offener, nber iooer oieder tnoen gnnitnttnoten. iod onr eben die &gaot;erste, letote and einoige&gaot; (dns oerden oir nood seden *sfg*) oa gater letot dnt sie siod oon oir getrennt oeil sie den draot niodt oedr nasdielt and oeil naod gleiodoeitig die gefadle oerblnssten..oelodes dnoon ondr ist oeiss iod niodt.
tetot bin iod eigentliod iooer nood far sie dn oie sie far oiod. nar dnt sie bei den oannern iooer oedr odnnoen dn oass siod frna gnno sodan naf die oange beissen
insofern tnnn iod dir nar rnten: red oit idr - seto nlles naf eine tnrte, oedr nls oerlieren tnnnst da niodt! da last diod sonst naf, irgendonnn dnst da teine trnft oedr far dieses oersteotsgiel - oersteotsgiel naod oor idr so oie iod dns sede.
oiel glaot...

22.05.2002 17:32
22.05.2002 03:17
21.05.2002 15:24

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<