|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadcupiditas lucis, die spinnen die römer!
14.06.2010 23:40
HiddenNickname
0 Es ist Mittag, die Sonne strahl in voller Pracht. Es ist heiß und die Straßen belebt und geschäftigt. jeder 3. Autofahrer leuchtet, jeder dritte Radfahrer.. leuchtet. In eiskaltem Blau und grell ist es. Ich habe mich gefragt, ob ich etwas nicht mitbekommen habe? Gibt es ein Bürgerbegehren, wer es schafft, die Sonne zu überstrahlen? Kann man dabei etwas gewinnen? Ein einziges Strahlen auf weiter Flur. Sehen die Menschen heute schlechter? Gibt es so etwas wie eine kollektive Wahrnehmungsstörung, oder warum reicht das grelle Sonnenlicht nicht mehr aus, damit man sein Gegenüber nicht plattfährt? Vor wenigen Monaten war es noch üblich, das Licht erst einzuschalten, wenn es dämmrig wurde, oder ein starkes Gewitter den Tag verdunkelte. Wie konnte sich das so schnell verändern? Was ist da passiert? Ich habe mir vorgenommen, in den Baumarkt zu gehen und den fettesten Akku-Strahler zu besorgen, den die Welt je gesehen hat, damit ich schon mal ausgerüstet bin, wenn das normale Fahrradlicht nicht mehr ausreicht Kann man mal das Licht ausmachen? Danke!
editiert am 15.06.2010 00:00
melden
0
![]()
15.06.2010 18:58
15.06.2010 18:51
15.06.2010 18:41
15.06.2010 18:36
15.06.2010 18:21
15.06.2010 09:06
15.06.2010 00:10
HiddenNickname
0
15.06.2010 00:09
15.06.2010 00:03
15.06.2010 00:02
15.06.2010 00:01
HiddenNickname
0
15.06.2010 00:00
14.06.2010 23:57
0
![]() |
|