Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

...das Beste drausmachen...

Griffinwoods
HiddenNickname
mobile
28.03.2013 21:41
0
...ich werde bald 40! Da ich montags Geburtstag habe, möchte ich gerne am Samstag nachfeiern!

Sonst habe ich immer nach dem Motto: Wer kommt, der kommt... kurzfristig eingeladen und das hat immer gut funktioniert. Diesmal (da viele im Schichtdienst arbeiten oder von auswärts kommen) habe ich schon 3 Wochen vorher eingeladen, mit dem Resultat: Da muß ich arbeiten; da bin ich nicht da; wir fliegen weg, etc.! Einige werden mir erst sehr kurzfristig Bescheid geben können wg. der Arbeit und ich befürchte, dass außer meiner Familie nicht wirklich viele erscheinen werden. Planung ist da natürlich fast nicht möglich und so ein bißchen ist mir auch schon der Spaß und die Freunde darauf vergangen. Gerade gestern erst hat eine sehr gute Freundin abgesagt wg. Lehrgang und Nebenjob, dabei hatte sie vorher als erste zugesagt, !

Um nicht schon im Vorfeld alles abzublasen, was würdet ihr tuen, damit der Abend noch ein schöner wird, auch wenn evtl. nicht so viele Freunde erscheinen???

Lg Ruth
HIbbelkopf
HiddenNickname
28.03.2013 22:26
0
melden