Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

das bin ich... naja ein kleiner teil von mir^

KeksdosenOpfe..
HiddenNickname
30.08.2011 21:02
0
Laut TÜV Bericht:

Modell: RJ27,Baujahr `82,
Typ: Einzelanfertigung
Höchstgeschwindigkeit: bergab geht`s etwas schneller
Ausstattung:rundum natürlich, viele Extras

Prüfbericht vom 05.06.08
folgende Mängel wurden festgestellt:
der Lack ist ab, einige Schrauben sind locker, Lenkung geht noch gerade so. Antriebswelle müßte erneuert werden!
Beleuchtung: ununterbrochen die Lampen am brennen.
Bei schonender Pflege u. Behandlung noch einige Jahre zu gebrauchen.

Sternzeichen: schütze

Nationalität: Deutsch

Beruf: vorhanden

Führerschein: vorhanden

Orientierung: bi (uhhhh nun hab ich schon verkackt!^^ son mist aber auch! schon traurig, was du verpasst! *eingebildetschau* )

Auf der suche nach: dem passenden! emotional sowie optisch... muß halt einfach schnackseln und lässt sich nicht in 3 oder 4 worten beschreiben (auf jedenfall monogamie!!! und keine affaire, ONS o.ä.)

Körpergröße: schwindelerregende 1,58 m^^

Figur: weiblich!

Haarfarbe: schwarz, lang (momentan noch rot-orangener pony und strähne auf der rechten seite)

Augenfarbe: grau-blau-grün-irgendwas

Piercings: mehr als du finger an den händen hast!

Tattoos: stetig wachsend... aktuell 6

Raucher: ja

Ich mag: vieles liste gibts im profil^^

Ich mag nicht: auch vieles :-D aber gar nidd geht zb lügen, volksmusik, ballermannmenschen oder hip hop *lül* ach hier ist ne liste im profil :-D

Lieblingsorte: frankreichfavel, überall wo meine liebsten sind und wo's schön warm ist

Single seit: 05.06.08 falls man den zustand damals als beziehung bezeichnen kann... o.0 ansonsten anfang 2006

Hier trifft man mich: SG, WKW, MSN, ICQ, skype, rhein-main gebiet und überall sonst wo man nicht mit mir rechnet

so, denke das reicht erst mal! wer genaueres wissen will kann per mail nachfragen. bei interesse kommen dann evtl auch die passenden antworten. alles hier erzählen wre ja langweilig und wäre viel zu leicht gemacht!

Ich wurde als Tochter meiner Eltern auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren .
Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig! Ich kann lesen und schreiben, und zwar von links nach rechts. MeinTag hat 24 Stunden! Ich habe auf der rechten und linken Seite nur einen Arm, Beine bis auf den Boden, an einer Hand vier Finger und einen
Daumen und beim Schlafen mach ich sogar die Augen zu!

grüße
Taxifuchs
HiddenNickname
31.08.2011 19:07
0
melden
Primavera81
HiddenNickname
30.08.2011 23:20
0
melden