|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Threaddas böse Monster
18.02.2009 11:41
HiddenNickname
0 Das böse Monster Wenn ich an Liebe denke ist das was ich jetzt fühle Leere. Ein Leeres Gefühl tief in mir das an mir zieht und zerrt aber mit jedem Tag länger verspüre ich immer öfters ein bitteres Aufstoßen und die Leere verschwindet nach und nach. Ich weiß nicht ob es immer so sehr schmerzt wenn man sich trennt, denn bisher war ich immer diejenige die eine Liebe beendet hat und das war außer eins zwei Rülpsern immer problemlos. Aber wenn eine Liebe endet und man selbst noch so viel empfindet dann schmerzt es echt. Doch ich bin sehr dankbar für diesen Schmerz denn durch ihn habe ich die Kraft gewonnen die Bereitschaft zu finden mich endlich dem bösen Monster in mir zu stellen. Das böse Monster beherrscht mich seit Jahren und dieses Mal hat es dazu geführt dass ich alles verloren habe was mir lieb und teuer war. Ich habe ihm nie Beachtung geschenkt, wusste dass es existiert, doch mir fehlte der Mut und die Kraft es zu bekämpfen. Und die Kraft ziehe ich nun aus dem Schmerz der verlorenen Liebe. Ich blicke in die Zukunft und ich möchte erreichen dass mir in zukünftigen Lebenssituationen das Monster nicht wieder die Kehle zuschnürt. Dafür kämpfe ich jetzt und mit jedem Sieg füllt sich auch die Leere in mir.
0
![]()
20.02.2009 17:45
20.02.2009 01:09
19.02.2009 21:13
HiddenNickname
0
0
![]() |
|