Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

das erste Mal auf einer sexpositive Party

06.08.2025 09:20
HiddenNickname
0

Hallo,

Ich möchte über meinen Schatten springen und ziehe eine sexpositive Party BI+ ernsthaft in Erwägung. Zu warten bis da mal eine Flinta only kommt wäre naiv, noch dazu bin ich im Alltag sehr eingespannt, lebe in einer festen Partnerschaft mit 3 Kindern, eine Gelegenheit wie diese ist eine Seltenheit und will genutzt sein. Und bevor die Aufschreie kommen: meine Partnerin ist im Bilde über mein Vorhaben, möchte aber nichts davon mitbekommen(fertig machen, morgens angetrunken nach Hause kommen, nach anderen Menschen riechen…).
Zurück zu meinem Thema: Ich möchte allein gehen. Ich brauche die Anonymität. Meine Hemmungen würden sich potenzieren neben mir bekannten Personen-Sex zu haben wäre mir dann unmöglich, aber auch wenn es erstmal bei nur Reinschnuppern bleibt, würde ich mich sehr unwohl fühlen in Dessous,dem Dresscode entsprechend, neben einer bekannten Person.

Was denkt ihr, gerade von Erfahrenen würde mich die Meinung interessieren: Kann Frau da auch alleine hin? Ich erwarte eine Männerlastige Szene(BI+, Heteros ausgeschlossen, LGBTfreundlich). Es ist kein extremer Club oder so, auf Commitment wird Wert gelegt, Securitys sind am Start damit nichts passiert was nicht gewollt ist usw. und „nur“ leichtbekleidet was an der Bar trinken ist auch ok laut Veranstalter.
Meine zweite Frage: Was zieht ihr zu sowas an? Ich bin kein femininer Typ, müsste mich sehr verstellen wenn ich da im Negligee und Spitzen-BH auftauchen will. Aber was zieht androgyn/legere Lesbe an???

Danke fürs Lesen

0

06.08.2025 10:13
editiert am 06.08.2025 10:14 melden kommentieren
  • StarmaydsAbyss
    0
    06.08.2025 12:33
    HiddenNickname
    Aerne

• Jeansblau
    0
    06.08.2025 11:27
    HiddenNickname
    An, die Aeoiedang ist naod ein Adeon far siod…
    Annte far die liebe Anodriodt and die oertoollen Aiggs!

06.08.2025 10:13
06.08.2025 10:11
06.08.2025 09:48
06.08.2025 09:27

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<