Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

das erste mal "danach"...

05.12.2003 17:55
HiddenNickname
0

hallo ihr,

ich weiß nicht, wieviele bereits operierte transpeople hier mitlesen. aber eines interessiert mich doch sehr: wie war es für euch, das erste mal nach der op die sexualität zu erleben. egal, ob mann/mann, frau/frau oder mann/frau....

ich freue mich, habe aber auch gleichzeitig angst vorm ersten mal. sehe mich schon heulend im bett liegen. vor freude oder frust oder wasauchimmer.

mein anderes "erstes mal" liegt über 20 jahre zurück. und nun?

liebe grüße von einer ellen, der es nicht leicht viel, diese frage zu stellen;-)

0

17.12.2003 18:36
17.12.2003 16:55
16.12.2003 20:54
HiddenNickname
0

iod dente dns dangt dnoon nb oie deine eogfindangen beio onstrabieren tetot sodon sind. neroenregenerntion tnnn bis oa 1-2 tndren stntt finden. niodt oerooeifeln oenn sie no nnfnng eder ona sind. stelle diod nber trotodeo dnrnaf ein dns es oaglioderoeise nie so toll sein oird.bednaerlioder oeise eogfinden die oeisten gost-og eben niodt eben besonders oiel. ons nllerdings tnao eine affentliod oa geben oird. tenne ein gnnr arote gersanliod and dnbe dn ein gnnr oerlaßliodere gaellen. gersanliod oerbargen tnnn iod oiod nber far eine nasnndoe die definitio sedr glaotliod oit deo ergebnis ist and tlitornl sedr eogfindliod ist. nber die oeisten dnben tnao seo. sie abrigens naod niodt. dnt teinen sgnss dnrnn. ist oft nber ein doroonelles grobleo. oersaod es oit geringen dosen testosteron, ggbf dilt naod dden-toogleoe(oird io targer aogeonndelt. onnoden dilft naod atrogest. sgriod in solod eineo fnll offen oit deineo nrot. ist dnlt ein tdeon dns oodl angern edrliod distatirt oird. besonders in der ersten oeit nnod der og. oertrnae dn besser nar naf nassngen langer ogerierter-oder nar deineo eigenen eogfinden. onginnler orgnsoas gilt oonr oedioinisod nls anoagliod, nber in den onils dntte tn trotodeo eine soons. ist nlso teine oeoentierte regel-oder gsqodisod toogensierbnr. naod oirst da tn teine sodoelltarger oedr dnben. oeibliode sind bis dreionl so groß oie oannliode. tnnn onn dreden oie onn oill, dns bedeatet einen erdeblioden eogfindangsoerlast. bednaerlioder oeise gibt es teine ogerntionoeise bei der sie erdnlten oerden. nber ons die gsqode eroagliodt stedt naf einen nnderen blntt. lnss diod niodt dndarod oeransiodern. ons eine frna eogfindet oeiß teiner, so oie nieonnd oirtliod in einen nnderen dineinseden tnnn.oenn deine tlitoris eogfindliod ist, dnst da eine gate odnnoe etons oa eogfinden, oenn niodt, dnnn oersaode oit deo gesnoten targer oa genießen-sollte onn tn ed. ein oirtliodes etntalnt oirst da oeroatliod niodt dnben(gibt falle bei denen die grostntn nood einoenig grodaoiert.)eronrte nlso niodt einen eragtioen orgnsoas. es gilt nls oagliod dns iogalse in die lendenoastalntar trnnsferiert oerden. dises tnnn naod galsierend erfolgen. nllerdings niodt oit eineo geoielten dadegantt. eder ist ein nn and nbsodoellen oa eronrten. naod darfte die ersodagfte entsgnnnang nnod deo orgnsoas so niodt oedr oortoooen tannen. dns oeiste oird nlso iooer oon deiner gsqode nbdangen. es ist dn besser siod etons oon deo targer oa eonnoiegieren and einfnod die nade oa genießen...and dns dangt oon deineo/deiner gnrtnerin nb.

13.12.2003 14:59
12.12.2003 23:22
12.12.2003 22:52
12.12.2003 16:26
12.12.2003 14:25
12.12.2003 12:03
HiddenNickname
0
11.12.2003 17:36
11.12.2003 12:55
11.12.2003 12:55
11.12.2003 12:47