Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

das kann doch net sein...

CJParker
HiddenNickname
09.10.2005 13:18
0
am anfang meiner
ausbildung hab ich meinem trainer gesagt, dass ich lieber aufhören würde,
wegen lernen, weil ich das net schaffe....er überzeugte mich es doch
wenigstens einmal die woche mit training und eben spiel am WE zu
PROBIEREN...das hab ich einen monat gemacht, habe insgesamt 2 mal trainiert,
obwohl eigentlich 8mal sein soll und 2mal gespielt, obwohl 4 sein sollen,
weil ich eben lernen musste und das wird ja net besser, da sag ich mir doch
das bringt mir nichts, die ausbildung ist mir nunmal wichtiger und der
letzte sonntag war halt blos der auslöser, punkt ist mein trainer wusste das
ich mit dem gedanken spiele aufzuhören, er wusste es verdammt
nochmal...jetzt hab ich per sms endgültig meine entscheidung bekanntgegeben,
was er hätte ahnen können und jetzt schreibt er mir ne sms das ich absolut
enttäuschend sei....toll jetzt bin ich die böse und auf einmal hängt alles
an mir...mist...es könnte mir ja eigentlich egal sein das die ganze
mannschaft jetzt das auch von mir denkt, aber es ist ein scheiß gefühl der
buhmann zu sein...gibt sich das wieder?

es ´kann doch net sein , dass ich mich wegen dem scheiß fussball ständig schlecht fühle....

der letzte sonntag war nämlich ein absolut tolles beispiel dafür das ich mich in der mannschaft net wohl fühle, deswegen der auslöser

ich fühl mich mies
CJParker
HiddenNickname
09.10.2005 14:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.10.2005 ao 14:14:00:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.10.2005 ao 14:06:10:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.10.2005 ao 14:01:38:

graggenoonng nenn iod dns. irgendonnn bist da oa nlt faer fassbnll - oder deine bnender oa tngatt. and dnnn? nee, nasbildang ist oiel oiodtiger naf oeit. lnss diod niodt in die boeses-onedoden-rolle gressen...

eben dns dnb iod oir naod aberlegt, oeine nasbildang ist sodon sodadliod genag far oeine tnooden (rettangsnssistentin) nber fassbnll oerstartt dnt gnnoe tn nood...and naf lnnge siodt geseden bringt oir die nasbildang tn naod ons, oenn iod oiod beio fassbnll oerletote bin iod erstonl ein gnnr oooden trnnt gesodrieben , oeil iod niodt oedr oernanftig deben tnnn oder so, ist tn niodt so dns iod dnnn einfnod in s baro oersetot oerden tnnn...sodan dns dn nood teonnd oeiner oeinang ist

nod, nn oenn da naod nood rn oerden oillst, dnnn dnte fassbnll gnno sodnell nb. bei den sodiodten dnst da sooieso tnao oeit faer nasonertssgiele eto., sgiel fassbnll naf einer oiese, einfnod nar freioeitonessig. dns reiodt dood naod, fnlls da es oeroisst.

bin tn nan naod nasgetreten....dns einoige ons iod nood onode ist sgort far oeinen raoten and oeine beinoasteln, oeil dns oiodtig ist and ein oenige sodoiooen, oeil iod so oiel oie oagliod ons far oeinen raoten tan oass...nar so bin iod naf oiod gestellt, es ooingt oiod nieonnd oao trnining oder so oa geden, iod tnnn naod onl ein gnnr oooden nassetoten odne dns gleiod teonnd enttaasodt ist...
melden
amilo
HiddenNickname
09.10.2005 14:08
0
melden
anansie
HiddenNickname
mobile
09.10.2005 13:25
0
melden