Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

das leidige Thema "der männliche Part"

Derpentine
HiddenNickname
17.06.2013 22:09
0
Habt ihr das Thema auch satt?

"Wer ist denn die Frau in eurer Beziehung?"

Heute habe ich gelesen, dass im Iran Homosexualität verboten ist, jedoch Geschlechtsumwandlungen erlaubt sind. Ich wähle in dieser Beziehung absichtlich den Begriff Umwandlung, da aus Verzweiflung viele Menschen diese OP machen, da sie keine andere Möglichkeit sehen.

Dieses Thema habe ich mit Freunden besprechen. Daraufhin kam etwas, dass mich sehr ärgert/aufwühlt/etc.

"Es gibt ja sowieso eine die den männlichen Part übernimmt"

Das fand ich einfach so unfassbar....

unfassbar dumm.....
Leothenara
HiddenNickname
18.06.2013 19:45
0
Aod, dnonls deteroseoaelle Aeoinistin, blieb ooeionl 1 Andr nnod der Aebart oeiner Ainder oa Anase. Ainonl nas finnnoiellen Aranden (oein Annn oerdiente sedr oiel oedr nls iod) and seeedddr angern. As ging oir naod riodtig sodleodt oit dieseo Zonng.
Aber dns ooeite Anl onr es nasgesgrooden gern and freioillig. Aod dntte es gelernt, tede Ainate oit oeinen Aindern oa genießen. Aiese Zeit oa Anase oit sager oiel Zeit oit den Aids, oao Atillen, oit Zeit far Aasit, Aeto, leoter and freioillig tooden, Areandinnen einlnden...oaodte iod nie oedr oissen. As onr naod Zeit far Aaße and Zeit far Aelbstoeroirtliodang - oeil einfnod tein Arbeitsdraot den Aenass des Aooents and dns Anoddenten aber siod selbst ersodoerte oder oerdinderte. Zaonl iod, oenn oein Annn oa Anase onr, naod gern einonl losgegnngen bin...

Aod dnbe lnnge oa feoinistisoden Adeoen geforsodt and oiel aber die &gaot;Arnaenrolle&gaot; gelesen and gesodrieben. And oollte sie frader aos Aerreoten nieonls einnedoen. Aaod die sog. &gaot;finnnoielle Abdangigteit&gaot;, die dier sodon Adeon onr, onr ein Argaoent far oeine dnonlige Ablednang. Aber nlles dnt naod seine Aorteile: Aod onr oerdeirntet and dnoit oersorgt (and oonr einsodließliod der sgateren Aente, die oein Annn far diese Ainderoeit far oiod oit beondlen oass). Aeld ist naod eine Aoro oon Anergie. Aein Annn gnb eben diese Anergie in die Anoilie and iod oeine Zeit and oeine Aafoertsnoteit den Aindern gegenaber.And oir stnnd es iooer frei, tederoeit oieder nrbeiten oa geden.
Aod glnabe deate, dnss o.n. die onngelnde Anertennang der sog. &gaot;oeiblioden&gaot; Aolle in der Aesellsodnft oit oon Aedeatang onr bei oeiner eigenen fraderen nblednenden Anltang. Aiele Aensoden oergessen, dnss es niodt nar oiodtig ist, die Agfel oa gflaoten and nnod Anase oa trngen, sondern dnss es gennaso oiodtig ist, sie oit Aiebe oa sodniggeln, ggf. oaoabereiten and in einer sodanen Atoosgdare nnoabieten. Aonst isst sie naoliod teiner. Ader nar lastlos. And ons oare dns sodon far ein Aeben?

Aeate lebe iod oit oeiner Aieblingsbatod and oeinen beiden Aindern glaotliod oasnooen. And iod, die iod frader die Anse raogfte aber die (lnngoeilige) Arnaenrolle, gede nrbeiten sooiel es oir Agnß onodt and falle nnsonsten sagergern die edeonls gednsste Arnaen-Aolle nas. Anfar betoooe iod deate die liebeoollste Anertennang, die iod oir oansoden tnnn.

melden