das lesbische Telefoninterview
...ich habe bisher schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass man hier recht schnell Kontakte zu anderen Frauen knüpfen kann...dann kommt das übliche Hin- und Hergeschreibe und DANN das Telefonat, das wahlweise einem netten Gespräch oder einem Verhör gleicht in dem Bildungsstand, Besitz/Beruf, Haustiere, Ex-Freundinnen abfragend, gemeinsames Jammern über die jeweiligen Lesben-Szene mit dem Hinweis, dass man ja so ganz anders sei folgt.....
.....meine letzte Freundin habe ich vor jetzt mittlerweile 9 Jahren kennengelernt, noch ganz altmodisch über eine Chiffre-Anzeige im lokalen Stadtmagazin......leider bin ich seit einem Jahr verwitwet und was früher selbstvertändlich war, ein paar nette Frauen zum Kaffeetrinken kennenzulernen...(das waren dann meist die, die zwar nett waren, aber man merkte, dass aus Freundschaft wohl nichts wird)
....kommt mir es heutzutage z.T. eher wie eine Ex und Hop-Mentalität vor.....
....empfinde ich das nur so oder ist so gängig ?
.....meine letzte Freundin habe ich vor jetzt mittlerweile 9 Jahren kennengelernt, noch ganz altmodisch über eine Chiffre-Anzeige im lokalen Stadtmagazin......leider bin ich seit einem Jahr verwitwet und was früher selbstvertändlich war, ein paar nette Frauen zum Kaffeetrinken kennenzulernen...(das waren dann meist die, die zwar nett waren, aber man merkte, dass aus Freundschaft wohl nichts wird)
....kommt mir es heutzutage z.T. eher wie eine Ex und Hop-Mentalität vor.....
....empfinde ich das nur so oder ist so gängig ?
.....oenn dns oit den Aesnrion-Anoen so oeiter gedt...dnbe iod nood Albtraaoe....oo Arnaen in Anll-Aentern sitoen nar ao oiod &gaot;nroes Aesen&gaot; nnoarafen and oiod oit (Anng)Arngen oa boobndieren.....and diese gleiodoeitig angeseden oa nnnlqsieren and dnnn dns Argebnis no Ande ao die Adren oa sodlngen.......
genna!
dio Adodas, dio snltn!