Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

das muss mal raus..

bluedays
HiddenNickname
16.06.2008 21:56
0
Hi Mädels,

ich muss einfach mal n bisserl was loswerden, oft ist's ja so wenn man es niedergeschrieben hat dann erscheint es einem gleich viel klarer..
So eine Geschichte habt ihr bestimmt allein schon dies Jahr ne million mal gehört, aber vielleicht hat die ein oder andere ja doch noch n Tipp oder Ratschlag für mich - gebt mir einfach was neues zum nachdenken.

Ich "fürchte" ich hab mich ziemlich in meine beste Freundin verliebt, und das ist was ganz und gar neues, bisher gab es immer nur das andere Geschlecht für mich..

Wie fang ich an die Situation zu erklären?
Mir fehlen echt die passenden Worte, das ist was das selten vorkommt.
Bis zu dem Tag als sie mir von ihrem neuen Freund erzählte dachte ich es wäre normal, das wir jeden Abend zusammen fern sehen, essen, das Wochenende gemeinsam verbringen, kurz gesagt alles zusammen machen.
Aber dieser kleine Satz hat in mir was ausgelöst, ich konnte nicht mehr schlafen, essen und habe immerzu gedacht " was macht sie jetzt mit ihm, betatscht er sie gerade, wie unfair das ER neben ihr einschlafen und aufwachen darf und nicht DU"
Ne ganze Weile hab ich gedacht ich wäre ängstlich weil unsere Freundschaft sich verändern könnte, weniger Zeit für uns etc.. Aber dem war nicht so, sie hat ganz klar gesagt das ich ganz oben auf ihrer Prioritätenliste stehe, danach ne ganze Weile nix und dann irgendwann er.(Hat auch nicht lange gehalten) Und so war es ja auch - komisch oder? Ich habe nen Schlüssel für ihre Wohnung, kann jederzeit dort aufschlagen..
In manchen Situationen schaut sie mich so von der Seite an das ich denke sie empfindet auch mehr als "nur" Freundschaft für mich. Bei diesem Blick läuft mir die Gänsehaut rauf und runter!!
Ganz oft sagt sie zu Bekannten um mich vorzustellen ich sei ihre bessere Hälfte (stimmt ja auch du alter Sturkopf), und neulich auf ner Party meinte sie wir wären ein Paar. Hinterher sagte sie zu mir das wär nur um die andern zu ärgern, aber sowas sagt man doch nicht einfach so?!?
Es gibt viele Dinge von denen ich weis das sie sie wirklich nur mir zuliebe tut und auch nicht für ihre Exfreunde getan hat. (z.B. waren wir im Freibad - sie zieht sonst nicht mal ne kurze Hose an und war seit einem unfall vor 6 Jahren nicht mehr schwimmen - ich liebe es zu schwimmen)
Wenn ich mal ein paar Tage weg bin oder sie auf Geschäftreise (wohlbemerkt: Fr gesehen, Sa SMS und So wieder gesehen) dann kommt ein "ich vermisse dich".
Ansonsten sind wir beide definitiv der zurückhaltende Typ, keine Umarmung oder BussiBussi zur Begrüßung, ein "Hallo" reicht.
Nun hat sie gerade ein "Popbeziehung" wie sie es so schön ausdrückt mit nem Typen den sie "ganz nett" findet aber auf gar keinen Fall mehr von ihm will (das glaub ich ihr auch) aber auch das macht mich wahnsinnig!!! Ich will sie riechen und spüren und in ihrer Nähe sein - kein anderer!

So genug konfuses Zeug geschrieben, vom zehnten Durchlesen und korrigieren wird's bei meiner momentanen Gemütslage auch nicht besser..

Danke für's geduldige Lesen.

grüssle bluedays
suuuu
HiddenNickname
24.07.2008 20:28
0
melden
bibogg
HiddenNickname
25.06.2008 15:10
0
melden