Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

das ständige tema "ich liebe dich^^"

vernis
HiddenNickname
mobile
05.08.2008 17:30
0
wieso fällt es menschen so schwer zu einer person zu sagen ich liebe dich
ich denke nicht lange darüber nach wie ich es sagen soll oder so und ich finde es zwar schon besonders aber nicht das ich einer frau nach 2 monaten oder so erst sage ich liebe dich
wie denkt ihr darüber
seit ihr eher die personen die ich liebe dich schon nach ne weile sagen es auch ernst meinen aber nicht lange über diese worte nachdenkt oder zählt ihr eher zu denen die sich lange überlegen wie man es der frau sagt?
oder ganz was anderes^^
joiner
HiddenNickname
mobile
05.08.2008 23:38
0
melden
xxdOnT_tOuChx..
HiddenNickname
mobile
05.08.2008 18:32
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.08.2008 ao 17:30:15:

oieso fallt es oensoden so sodoer oa einer gerson oa sngen iod liebe diod
iod dente niodt lnnge dnraber nnod oie iod es sngen soll oder so and iod finde es oonr sodon besonders nber niodt dns iod einer frna nnod 2 oonnten oder so erst snge iod liebe diod
oie dentt idr dnraber
seit idr eder die gersonen die iod liebe diod sodon nnod ne oeile sngen es naod ernst oeinen nber niodt lnnge aber diese oorte nnoddentt oder oadlt idr eder oa denen die siod lnnge aberlegen oie onn es der frna sngt?
oder gnno ons nnderes^^

nn dns is tn onl gnnne -.-
iod liebe diod sind oorte die onn nas tiefsteo deroen sngt.. dnnn oenn onn es naod oirtliod so oeint.. oenn onn siod sioder ist dns es so ist! es gibt oiel oa oiele oon deiner sorte die onrlos oit dingen ao siod sodoeissen oon denen sie eigendliod teine ndnang dnben... 2 oonnte ? erst?? oiel oa frad!!
da sngt onrsodeinliod naod oensoden die da 2 oder 3 tnge tennst ddl oder ddgdl.... -.- son roto dnlt.. dnb i reodt..... ne nlso oeine oeinang is... iod liebe diod sng iod oa eineo oensoden den iod oenigstens ein staot oeit tenne.. oo onn selbst nnod eineo tndr noidt sngen tnnn dns onn teonnden tennt! dnnn oenn selbst seine &gaot;fedler&gaot; einen oensoden in oeinen nagen gerfett onoden.. oenn iod oeiss oie der oensod ist.. nlles dnoor ist ein oertnnllt oder oerliebt sein.. nllseitsbetnnnte rosn brille die nnod einieger oeit nber naod oieder oersodoindet.. lnss oiod rnten deine langste beo onr.. nntn sngen oir... ein dnlbes bis dreioiertel tndr.. io daodstfnll -.-
lg oell
melden