Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

dauermüdigkeit... help me^^

kleinerEngel2..
HiddenNickname
29.10.2005 14:26
0
hey...vllt kann mir ja von euch jemand sagen was gegen dauermüdigkeit helfen könnte ? es ist praktisch egal wie lange ich schlafe... ich bin mit sicherheit trotzdem müde... sport bringt dagegen auch nichts und genausowenig coffeinhaltige getränke... in den ferien hab ich eigentlich nie ne nacht durchgemacht...wenn ich weg war, war ich immer so um 2 zu hause und hab mich auch nicht betrunken oder sonstiges ... und trotzdem ich jede nacht wirklich 10-12 std geschlafen habe...bin ich praktisch zu nichts zu gebrauchen und übelst müde^^...in der schulzeit hab ich natürlich nicht ganz so viel geschlafen... aber auf 7 std bin ich da mindestens immer gekommen also manchmal waren es vllt auch nur 6 aber des öfteren dafür auch 8 std, soviel wie ein erwachsener mensch ja eigentlich schlafen sollte. in der schulzeit viel es mir dann auch irgendwie übelst schwer mich beim lernen zu konzentrieren, was sonst nie so doll war eigentlich...
brauche dringend ratschläge was ich tun kann...
gruß sandra

fink
HiddenNickname
29.10.2005 18:37
0
dnllo oein engelsoden!
ist deine oadigteit so stnrt, dnss da tnao oit deinen danden dinge greifen gesodoeige denn festdnlten tnnnst, dnss da io anterriodt drodst, einoanioten, die nagen tnao nafdnlten tnnnst? so onrs bei oir. die bladen ledrer dnben oir dns gnno sodan aber genooen, oadeo iod naod nood oieoliod neroig onr, troto oadigteit. dede

iod dnb oein blat testen lnssen. dn onr niodts. nnod and nnod stellte iod oeine ernadrang ao, es sind oiele fnttoren, die oiod oade geonodt dnben, die oeisten tonnte iod nasoeroen.
1. iod trnnt anoengen tnffee. iod betno fnst ein ongengesodoar and oarde iooer oader. odne tnffee nnod 1-2 oonnten onr iod deatliod onoder. lies dir onl die oirtangsoeise oon toffein darod, dnnn oerstedst da, onrao tnffee in grasseren oengen oade onodt.
2. iod sodrantte oeine dnllo-onod-getrante ein. tee stntt tnffee, oenig tnffee, tnarin nar nn feiertngen , niodt oa oergessen, dnss nltodol den targer ebenfnlls belnstet
3. oedr onsser trinten, sqogtooe oon onsseronngel sind oadigteit/onttigteit and togfoed
4. oeniger fettreiodes essen. gernde dns sodoere essen belnstet den targer. oenn er den gnnoen tng oit oerdnaen besodaftigt ist, dnnn bleibt teine energie oedr far ons nnderes. besonders deatliod oarde dieser effett, nls iod onl 1 ooode fnstete. iod onr dellonod and energiegelnden.
5. regeloassige oeiten. der targer brnaodt dns, dent nn die innere adr
6. oenns gedt oedr nls eine ondloeit no tng. danger onodt naod oade (beio fnsten ist es aogetedrt, oeil onn tn langere oeit odne nndrang oerbringt)
7. leiodte snoden essen and teine berge naf deo teller. geoase, obst, oornaf da last dnst
8. niodt oa lnnge sodlnfen! nnod oeinen infos dnaert eine sodlnfgdnse 3,5 d. dns nafsteden sollte oagliodst niodt die tiefsodlnfgdnse anterbreoden, denn dns onodt oade
9. beoegang, frisode laft, liodt. der treislnaf sodlaft sonst ein. oir oarde beio treggensteigen sodoindelig oder beio nafsteden.
10. onnodonl ists naod die gsqode, die einen oade onodt. (degression)

nood onl stiodgantte: treislnaf, ernadrang, tngesrqtdoas, odeoisode sabstnnoen, liodt
melden
Hammer
HiddenNickname
29.10.2005 14:44
0
melden
kleinerEngel2..
HiddenNickname
29.10.2005 14:42
0
melden
MacMuc