Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

4 dba- Flugcoupons (Aldi- Angebot vom 27. 7.

24.08.2005 21:21
HiddenNickname
0

Ich verkaufe 4 europaweit einsetzbare Flugcoupons der Fluglinie dba, auch einzeln.
1 Ticket zu 49, 99 Euro.
Die eCoupons sind gültig für Flüge von allen 13 deutschen dba- Flughäfen. Sie berechtigen zur Buchung aller dba Direktverbindungen auf allen in deren Flugplan (www.flydba.com)genannten deutschen und europäischen Strecken (ausgenommen Moskau und Tiflis).
Angeflogen werden u. a. Rom, Nizza, Ibiza, Stockholm, Thessaloniki,... und innerdeutsche Städte wie Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg,...
Inwieweit dein Wunschziel zu deinem Wunschtermin noch verfügbar ist, musst du auf der Seite www.flydba.com selbst nachschauen.
Die dba ist eine der renommiertesten und größten Linienfluggesellschaften in Deutschland und fliegt 34 nationale und internationale Strecken bis zu 186 Flüge täglich.
Im Preis von € 49,99 sind bereits Steuern und Gebühren enthalten.
Gebucht werden muss bis zum 04.09.2005.
Geflogen werden kann bis zum 25.03.2006 ( im buchbaren Zeitraum liegen also auch Weihnachten, Silvester, Herbstferien, Weihnachtsferien, Faschingsferien und der Anfang der kommenden Wintersemesterferien) .
Kinder unter 2 Jahren fliegen frei, benötigen also keinen eCoupon, haben aber keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.
Jeder eCoupon gilt für eine Person, auf einer Flugstrecke im Direktflug zu ihrem Ziel, also ohne Umsteigen. Für Hin- und Rückflug brauchst du zusammen 2 eCoupons.
Wo du dein Ziel nicht im Direktflug ohne Umsteigen erreichen kannst, kannst du auch mehrere eCoupons verwenden und damit mehrere Strecken hintereinander oder mit Zwischenstopps deiner Wahl buchen.
Alle eCoupons, auf die noch kein Flug gebucht wurde, sind selbstverständlich auch übertragbar.
Der eCoupon mit der Preisangabe darauf ist zugleich der Kaufbeleg. Wer im Internet online bucht (www.flydba.com), erhält per E-Mail automatisch die Bestätigung und den Beleg über die anteilige gesetzliche Umsatzsteuer. Wer telefonisch bucht (unter der Telefonnr. 01805-2534322 (0,12 €/Min)), erhält den Beleg anschließend von der dba zugesandt.
Weitere Infos unter flydba.com.

Je schneller du dich entscheidest, desto mehr Buchungsmöglichkeiten hast du noch. Ich hatte das Ganze schon mal in ein paar Groups reingesetzt und dass ich die Tickets jetzt noch immer habe, ist leider einer hier scheinbar teilweise verbreiteten Wankelmütigkeit zu verdanken. Ich wäre echt froh, wenn das Ganze endlich sicher über die Bühne ginge!

Fragen und Anfragen bitte direkt per Mail an mich!

0

28.08.2005 12:25
25.08.2005 00:13
24.08.2005 22:41

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<