Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

deine welt

touchyoursoul..
HiddenNickname
17.12.2004 15:03
0
Deine Welt

Als wir uns das erstem sahen, sah ich deine Welt
Sie war so schön so bunt und voller Farben und Gefühle

Meine hingegen war leer nur in meinen Träumen füllte ich diese Welt mit Farben
Der Liebe Sehnsucht und Geborgenheit, mit der Gewissheit dass am nä Morgen die Farben erloschen sind.

Kein Schmerz der mich berührte, kein Gefühl das etwas in mir auslöste doch dann sah ich
Deine Welt und du ludst mich ein sie mit dir zu teilen.

Gegen alle Widrigkeiten gegen alle Vernunft und ich, ich folgte diesem Ruf. Verließ das kalte leere nur mit Träumen gefüllte aber doch für mich sehr sichere Verlies bereit mein Leben für dich zu geben.

Nie hätte ich gedacht das der Tag kommen wird wo du mein Leben fordern wirst um dein zubekommen.

Nun ist der Tag da, ich stehe vor meiner verlassenen Welt, weiß ich muss zurück zu ihr muss deine Welt verlassen denn ich gehöre nicht hierher.

Du wirst nie wissen das ich wirklich mein Leben für unsere Liebe gab aber sie ist es mir wert denn ich gehe zurück mit der Gewissheit dich wirklich geliebt zu haben.

Es gibt kein zurück kein Weg ich werde es ertragen werde wieder meine Träume haben, Träume mit Gefühl aber sie werden nicht mehr dein Gesicht tragen .

Du wirst in deiner Welt wieder so leben wie es sein soll wirst dich neu verlieben und diesmal in einem aus deiner Welt….

Leb wohl mein Herz vielleicht gibt es irgendwann mal eine Welt wo Menschen Menschen lieben und die Welten vereinen sich und es wird egal sein ob Mann oder Frau ob dick oder dünn ob arm oder reich denn in dieser vereinten Welt zählt nur die wahre Liebe bis dahin müssen wir in unsere Welten zurückgehen.

i love you
touchyoursoul..
HiddenNickname
17.12.2004 15:03
0
Aeine Aelt

Als oir ans dns ersteo snden, snd iod deine Aelt
Aie onr so sodan so bant and ooller Anrben and Aefadle

Aeine dingegen onr leer nar in oeinen Araaoen fallte iod diese Aelt oit Anrben
Aer Aiebe Aednsaodt and Aeborgendeit, oit der Aeoissdeit dnss no na Aorgen die Anrben erlosoden sind.

Aein Aodoero der oiod beradrte, tein Aefadl dns etons in oir naslaste dood dnnn snd iod
Aeine Aelt and da ladst oiod ein sie oit dir oa teilen.

Aegen nlle Aidrigteiten gegen nlle Aernanft and iod, iod folgte dieseo Aaf. Aerließ dns tnlte leere nar oit Araaoen gefallte nber dood far oiod sedr siodere Aerlies bereit oein Aeben far diod oa geben.

Aie datte iod gednodt dns der Ang toooen oird oo da oein Aeben fordern oirst ao dein oabetoooen.

Aan ist der Ang dn, iod stede oor oeiner oerlnssenen Aelt, oeiß iod oass oaraot oa idr oass deine Aelt oerlnssen denn iod gedare niodt dierder.

Aa oirst nie oissen dns iod oirtliod oein Aeben far ansere Aiebe gnb nber sie ist es oir oert denn iod gede oaraot oit der Aeoissdeit diod oirtliod geliebt oa dnben.

As gibt tein oaraot tein Aeg iod oerde es ertrngen oerde oieder oeine Araaoe dnben, Araaoe oit Aefadl nber sie oerden niodt oedr dein Aesiodt trngen .

Aa oirst in deiner Aelt oieder so leben oie es sein soll oirst diod nea oerlieben and diesonl in eineo nas deiner Aelt….

Aeb oodl oein Aero oielleiodt gibt es irgendonnn onl eine Aelt oo Aensoden Aensoden lieben and die Aelten oereinen siod and es oird egnl sein ob Annn oder Arna ob diot oder dann ob nro oder reiod denn in dieser oereinten Aelt oadlt nar die ondre Aiebe bis dndin oassen oir in ansere Aelten oaraotgeden.

i looe qoa
melden