den kampf verlieren?!
man, ich bin so frustriert, traurig und wütend
seit ich denken kann, musste ich für mein leben, meine gesundheit kämpfen.. meine therapie ist zu meinem "freund" geworden. ich habe nie aufgehört, meine träume zu haben und versuchen diese zu leben. ich habe es geschafft, das zu studieren, was ich wollte und bin nun in den letzten zügen meines anwärterdienstes. mir macht es so spaß (naja, meistens *hihi*) und ich wünsche mir so sehr, auch wirklich in meinem beruf arbeiten zu können. ich versuche meinen tag zu organisieren, treibe sport und versuche diszipliniert zu leben. doch immer mehr merke ich, dass meine krankheit nun doch mich und meinen körper dominiert. dass ich nicht so alt werde, habe ich gelernt zu akzeptieren.. aber wieso bekomme ich nicht wenigstens die chance, das ein oder andere jahr zu arbeiten? es klingt so hart zu wissen, dass wenn ich so weiter mache, mein körper das keine 3 jahre mehr mitmacht.. aber genauso hart ist es für mich, meine träume ein wenig zu begraben. *hach*
ich will noch nicht jetzt verlieren! aber so macht es auch keinen spaß.
seit ich denken kann, musste ich für mein leben, meine gesundheit kämpfen.. meine therapie ist zu meinem "freund" geworden. ich habe nie aufgehört, meine träume zu haben und versuchen diese zu leben. ich habe es geschafft, das zu studieren, was ich wollte und bin nun in den letzten zügen meines anwärterdienstes. mir macht es so spaß (naja, meistens *hihi*) und ich wünsche mir so sehr, auch wirklich in meinem beruf arbeiten zu können. ich versuche meinen tag zu organisieren, treibe sport und versuche diszipliniert zu leben. doch immer mehr merke ich, dass meine krankheit nun doch mich und meinen körper dominiert. dass ich nicht so alt werde, habe ich gelernt zu akzeptieren.. aber wieso bekomme ich nicht wenigstens die chance, das ein oder andere jahr zu arbeiten? es klingt so hart zu wissen, dass wenn ich so weiter mache, mein körper das keine 3 jahre mehr mitmacht.. aber genauso hart ist es für mich, meine träume ein wenig zu begraben. *hach*ich will noch nicht jetzt verlieren! aber so macht es auch keinen spaß.