Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

denk ich zuviel nach?

Nici1904
HiddenNickname
29.07.2008 11:00
0
hallo,

ich bin momentan wieder ziemlich durcheinander...darum würd ich gern mal eure meinung hören. leider gehört ich zu den leuten die zuviel nachdenken und darum bin ich mal gespannt was ihr so sagt...vll. hör ich dann mal auf zu denken :-).

also es geht hier um meine beste freundin.
sie hatte ziemlich ärger mit ihrem freund und wolte sich trennen etc. in der zeit war sie täglich bei mir und war super nett und wir haben auch viel zusammen gemacht...war einfach echt schön.

so jetzt war sie im urlaub ohne ihn...dann hat er etwas entdeckt was er hätte nicht entdecken sollen und ist total ausgeflippt....sie rief mich an und hat um hilfe gebeten...so natürlich hab ich dann geholfen und hab ihn beruhigt....

dann war er eine woche im urlaub und sie war hier...in der zeit war sie auch super super super nett...haben uns täglich gehört lange telefoniert emails geschrieben etc.

jetzt ist er auch wieder da und sie meldet sich fast nimmer...sehen uns kaum, es kommen keine anrufe mehr emails auch nimmer.
und wenn ich mich melde kommen nur ganz kurze sätze zurück...

was soll ich jetzt davon halten?
was soll ich tun?
maneuver
HiddenNickname
21.08.2008 10:27
0
melden
Nici1904
HiddenNickname
21.08.2008 10:10
0
melden