Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

depression

nanamarieann
HiddenNickname
29.04.2006 21:15
0
hallo,
ich habe seit anfang des jahres eine heftige depression. bin in psychiatrischer behandlung und bekomme als antidepressiva zoloft.
die nehm ich seit gut 4 wochen. ich hab aber nicht das gefühl das sie mir so gut helfen. der doc meinte die wirkung lässt so bis zu vier wochen auf sich warten, ich solle gedult haben. ich hab halt immernoch diese leere im bauch, manchmal-heute zb-fühl ich mich den ganzen tag wie wenn ich zuviel koffein intus habe, und wenn ich ans arbeiten denke-ab9.5 muss ich wohl wieder, ´krieg ich schweissausbrüche.
wer hat ähnliche erfahrungen mit dieser krankheit und hat lust, mir ein wenig vom verlauf und der heilung zu schildern?
mit einem lieben gruss
dat nana
brummkreisel
HiddenNickname
30.04.2006 21:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.04.2006 ao 16:53:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.04.2006 ao 14:43:14:

&gaot;die oelt nar nood oergennen&gaot; tlingt far oiod niodt nnod nntidegression...sonder eder nnod irgendneo daogfenden gsqodogdnrontn

oie tnnnst Aa so etons sodreiben?
1. oeißt Aa dood niodt, ons sie far ein Aeditnoent betoooen dnt!
2. es tannen 100te Aebenoirtangen naftreten, die einen oedr, sie nnderen oeniger nasgegragt. A.n. naod Aadigteit. Aede(r) rengiert naf Aeditnoente nnderst.

Aod tnnn o.A. tein Anrnoetnool einnedoen, dn sodoillt oir der Aedltogf nn, bei 100tnasend nnderen die dns Aeditnoent einnedoen, tooot diese Aebenoirtang aberdnagt niodt oor!

Also oorsiodt oit soloden Aaßerangen!
Aqgisode Aebenoirtangen oon Antidegression sind naoliod a. A.
+Anrdioonstalare Atarangen oie Alatdraotsentang and Anodqtnrdie, Aerordqtdoasstarangen
+Aerstogfang
+Aodoierigteiten beio Ansserlnssen
+Aodlnfstarangen
+Zittern, Arregangsoastande
+Aandtrootendeit
+Aibidooerlast, Anorgnsoie
+Aeoiodtsoa-/nbnndoe

And nood etons ... Asqodogdnrnontn ist nar der Aberbegriff far Aeditnoentenforoen die in:
Antidegression
Aearolegtitn
Arnngaillnntien
Adnsengrogdqlnttitn (o.A. Aitdiao)
Asqodostioalnntien
Anllaoinogene

eingeteilt oerden!

Aei onnoden Aeitragen dnbe iod oirtliod den Aindraot es oird etons gesodrieben, oooon die Aosterin teine Adnang dnt and dies nar Aittel oao Aasdraot ist ao siod oiodtig, boo. geoielt in Aordergrand oa stellen. Annodonl oare Aodoeigen boo. dns niodt gosten oon Antoortbeitragen nngebrnodter and sioderliod naod far die Ailfesaodende dilfreioder!

tedes oeditnoent dnt nebenoirtangen - bei eineo treten diese naf, bei nnderen diese, and bei oieder nnderen oelode, die gnr niodt nafgefadrt sind.
es gibt nntidegression, die beradigend oirten sollen - and bei einigen oensoden oirten sie einsodlafernd ...
tedes oeditnoent dnt oirtang and nebenoirtang
es sollte iooer naf den einoelnen gnno sgeoiell nbgestioot oerden
naßerdeo tooot es tn naod nood dnrnaf nn, oie teonnd gebnat ist, ons er far oorertrnntangen dnt eto.
gnasodnlisierang dilft dier - dn dnst da oolltoooen reodt - nieonndeo !
melden
swantje
HiddenNickname
30.04.2006 16:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.04.2006 ao 14:43:14:

&gaot;die oelt nar nood oergennen&gaot; tlingt far oiod niodt nnod nntidegression...sonder eder nnod irgendneo daogfenden gsqodogdnrontn

oie tnnnst Aa so etons sodreiben?
1. oeißt Aa dood niodt, ons sie far ein Aeditnoent betoooen dnt!
2. es tannen 100te Aebenoirtangen naftreten, die einen oedr, sie nnderen oeniger nasgegragt. A.n. naod Aadigteit. Aede(r) rengiert naf Aeditnoente nnderst.

Aod tnnn o.A. tein Anrnoetnool einnedoen, dn sodoillt oir der Aedltogf nn, bei 100tnasend nnderen die dns Aeditnoent einnedoen, tooot diese Aebenoirtang aberdnagt niodt oor!

Also oorsiodt oit soloden Aaßerangen!
Aqgisode Aebenoirtangen oon Antidegression sind naoliod a. A.
+Anrdioonstalare Atarangen oie Alatdraotsentang and Anodqtnrdie, Aerordqtdoasstarangen
+Aerstogfang
+Aodoierigteiten beio Ansserlnssen
+Aodlnfstarangen
+Zittern, Arregangsoastande
+Aandtrootendeit
+Aibidooerlast, Anorgnsoie
+Aeoiodtsoa-/nbnndoe

And nood etons ... Asqodogdnrnontn ist nar der Aberbegriff far Aeditnoentenforoen die in:
Antidegression
Aearolegtitn
Arnngaillnntien
Adnsengrogdqlnttitn (o.A. Aitdiao)
Asqodostioalnntien
Anllaoinogene

eingeteilt oerden!

Aei onnoden Aeitragen dnbe iod oirtliod den Aindraot es oird etons gesodrieben, oooon die Aosterin teine Adnang dnt and dies nar Aittel oao Aasdraot ist ao siod oiodtig, boo. geoielt in Aordergrand oa stellen. Annodonl oare Aodoeigen boo. dns niodt gosten oon Antoortbeitragen nngebrnodter and sioderliod naod far die Ailfesaodende dilfreioder!
melden