Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

der 17. Juni und Gesine Schwan


17.06.2010 15:32
HiddenNickname
0

http://www.welt.de/politi [...] l#reqRSS

so wurden die Opfer des 17. Juni noch nie verhöhnt. Unglaublich was sich Gesine Schwan mit ihrer Rede geleistet hat.


0

Seite: 1 | 2 |

19.06.2010 17:16
19.06.2010 17:00
19.06.2010 00:06
18.06.2010 22:36
editiert am 18.06.2010 22:49 melden kommentieren
18.06.2010 21:58
18.06.2010 10:13
18.06.2010 09:47
18.06.2010 09:42
18.06.2010 09:05
18.06.2010 08:58
editiert am 18.06.2010 08:59 melden kommentieren
18.06.2010 08:57
17.06.2010 23:18
editiert am 17.06.2010 23:19 melden kommentieren
17.06.2010 23:13
17.06.2010 22:40
editiert am 17.06.2010 22:42 melden kommentieren
17.06.2010 20:51
editiert am 17.06.2010 20:52 melden kommentieren
17.06.2010 20:16
17.06.2010 20:05
17.06.2010 19:59
editiert am 17.06.2010 19:59 melden kommentieren
17.06.2010 18:28

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<