|
|
Forum » Coming Out » Thread..der anfang....
28.10.2008 13:34
HiddenNickname
0 habe mich vor 2 jahren für mich selbst geoutet und bis einschliesslich april diesen jahres keine erfahrungen mit frauen gemacht... war 12 jahre in einer beziehung mit einem mann aus der auch ein kind hervor geht...der kurze is 10...scheidung 2007... in april völlig verliebt in meinen schatz allerding erst nach men halben jahr sms schreiben gemerkt was überhaupt los is.... seit dem schweben wir auf wolke 7 blitzmerker halt :-)Letzten Sonntag hat sich meine Süße bei ihren Eltern geoutet und seit dem hat sie stress zu hause..weil: ich 16 jahre älter als sie...wo die liebe hinfällt... ich muss dazu sagen das sie 19 ist...noch zu hause wohnt und grad die probezeit bei ihrem job absolviert...das wir zusammen sind denke ich wissen ihr eltern wollen es aber nicht wahrhaben geschweige denn akzeptieren... haben jetzt über ein halbes jahr mehr oder weniger das ganze ihren eltern gegenüber verheimlicht weil ich bin in der geschichte sowieso die böse weil ich hab ihre tochter verführt und sie angefummelt usw. usw.....dazu kommt noch das ich ein Ossi (stolz drauf) bin und ihre Eltern die totallen ossi hasser sind...weil alle ossis sind doof... was tun ? Ihren eltern zeit geben mit dem outing ihrer Tochter klar zu kommen is mir auch klar.... Problem is allerdings noch das sie bei ihren eltern nix darf weil abends pünktlich nach hause müssen...alle leute von denen sie zu hause spricht werden von ihrer Mum begutachtet...hat sie bei mir auch getan (wenns hilft) Dumm nur das beide Elternteile mich privat nicht kennen und mich allerdings schon arg verurteilt haben... weiss grad nicht weiter....
editiert am 28.10.2008 13:35
melden
0
![]()
28.10.2008 17:51
28.10.2008 17:39
0
![]() |
|