Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

der erste schritt

17.02.2013 02:34
HiddenNickname
0

Hallo an alle!!
Ich habe ein problem und zwar habe ich mich in ein Mädchen verknallt. Sie arbeitet in einer Videotheke also wäre ein Gespräch anfangen nicht so schwer. nur ich bekomme als ein Hallo und Danke nix an ihr ran gesagt. Ich liebe ihr lächeln und ihre art die sie hat. Ich war jetzt extra 4 monate nicht mehr dort zum Video ausleihen aber sie geht mir nicht aus dem Kopf. Wenn ich abends in die Arbeit fahre sehe ich sie durchs schaufenster. Auch bei facebook habe ich sie endeckt durch ihre Arbeit weil ihre Videotheke eine eigene seite hat und da sie überall likt habe ich sie gesehen. Ich habe mir überlegt ob ich ihr eine Anfrage schicke aber bei mir sind ja wieder die gedanken was denkt sie wenn ich ihr eine anfrage schicke und nimmt sie sie an? Würdet ihr Ihr eine Anfrage schicken auf gut Glück? Naja sie ist schuld das ich Schmetterlinge im bauch habe aber leider bekomme ich kein ton raus wenn ich sie sehe . Ich schleiche sogar mindesetns eine halbe std um die regale rum nur um in ihre nähe zu sein. Wenn sie meine anfrage annimmt und ich dann wieder da hin gehe zur videot. kannich ja nicht nur ein hallo und danke mehr bringen :/.
Danke für eure tipps oder antworten
grüssle isa

0

25.02.2013 15:28
23.02.2013 10:17
17.02.2013 12:40

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<