der erste schritt...
ich bin in eine frau verliebt, die verheiratet ist.
die geschichte geht schon lange, kenne sie seit ca. einem jahr.
nun, in letzter zeit hat sich alles intensiviert.
ich habe ihr mehr oder weniger von anfang an meine zuneigung deutlich gemacht.
natürlich wusste sie da noch nicht, in welche richtung die geht.
mittlerweile weiß sie, dass ich lesbisch bin.
dass ich was von ihr will, hm, da kann sie sich nicht 100% sicher sein, liegt aber nahe.
na ja, seit meinem outing ist es eben noch intensiver geworden.
ein freundschaftlicher kontakt, sehr viele mails und sehr oft mit einem unterton, zweideutigkeiten.
da ich selbst diese "sprache" oft verwende, kann ich ja zwischen den zeilen lesen.
im moment sehen wir uns nicht, da sie für eine weile weg ist, aber wir schrieben uns sehr sehr oft.
nun bald sehe ich sie wieder und dann wird sich schon alles zeigen, klar.
ich weiß, man kann sich vieles einbilden, wenn man verknallt ist aber ich gehe da immer nach meiner intuition und die hat mich nie getäuscht
.
klar, könnte auch sein, dass ihr das ganze gefällt und sie nun ein bisschen spielt.
was ich dann eigentlich nicht glaube, denn das würde eigentlich nicht ihrem charakter entsprechen.
ich weiß schon, dass ich ihr wichtig bin und sie redet sehr oft von "einander vertrauen" und sicher wollte sie mich nicht enttäuschen.
umgekehrt genauso.
das problem ist, wenn es soweit kommt, ich weiß nicht wer da wohl eher den 1sten schritt machen soll/wird.
dadurch, dass sie verheiratet ist, will ich nicht irgendwie unverschämt rüber kommen.
sie ist auch noch meine chefin, wenn das was zur sache tut.
bitte keine ratschläge, dass es eh besser wäre...die finger davon zu lassen, da sie ja verheiratet ist...das weiß ich, kann aber net anders.
die zuneigung ist zu stark...
lg
die geschichte geht schon lange, kenne sie seit ca. einem jahr.
nun, in letzter zeit hat sich alles intensiviert.
ich habe ihr mehr oder weniger von anfang an meine zuneigung deutlich gemacht.
natürlich wusste sie da noch nicht, in welche richtung die geht.
mittlerweile weiß sie, dass ich lesbisch bin.
dass ich was von ihr will, hm, da kann sie sich nicht 100% sicher sein, liegt aber nahe.
na ja, seit meinem outing ist es eben noch intensiver geworden.
ein freundschaftlicher kontakt, sehr viele mails und sehr oft mit einem unterton, zweideutigkeiten.
da ich selbst diese "sprache" oft verwende, kann ich ja zwischen den zeilen lesen.
im moment sehen wir uns nicht, da sie für eine weile weg ist, aber wir schrieben uns sehr sehr oft.
nun bald sehe ich sie wieder und dann wird sich schon alles zeigen, klar.
ich weiß, man kann sich vieles einbilden, wenn man verknallt ist aber ich gehe da immer nach meiner intuition und die hat mich nie getäuscht
.klar, könnte auch sein, dass ihr das ganze gefällt und sie nun ein bisschen spielt.
was ich dann eigentlich nicht glaube, denn das würde eigentlich nicht ihrem charakter entsprechen.
ich weiß schon, dass ich ihr wichtig bin und sie redet sehr oft von "einander vertrauen" und sicher wollte sie mich nicht enttäuschen.
umgekehrt genauso.
das problem ist, wenn es soweit kommt, ich weiß nicht wer da wohl eher den 1sten schritt machen soll/wird.
dadurch, dass sie verheiratet ist, will ich nicht irgendwie unverschämt rüber kommen.
sie ist auch noch meine chefin, wenn das was zur sache tut.
bitte keine ratschläge, dass es eh besser wäre...die finger davon zu lassen, da sie ja verheiratet ist...das weiß ich, kann aber net anders.
die zuneigung ist zu stark...
lg