Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

der ganz normale wahnsinn

03.05.2009 20:22
HiddenNickname
0

in der hoffnung meine von mir begehrte hofer mitarbeiterin wiederzusehen betrat ich samstags kurz vorm zusperren die filiale. und wirklich: schwarze haare, braun gebrannt, vom urlaub gut erholt ist SIE auf den Gemüsestellagen graziel herumgetänzelt. um IHR nahe zu sein begab ich mich zur kühlware. so viele yoghurtbecher hab ich mein lebtag noch nicht eingekauft. vor allem langsam so langsam aufgeladen.
ich bin wie ein aufgescheuchtes huhn in der filiale herumgelaufen. wusste eigentlich von haus aus nicht was ich einkaufen sollte. jetzt natürlich noch weniger. in meinem kopf waren eher gedanken um SIE als um meinen einkauf.
dann kam der gedankenblitz- katzenfutter!!: natürlich gab es keine grünen dosen, meine katze mag nur die grünen. was tun - hilfloser blick zu IHR. SIE tanzte immer noch gestreckt auf dem gemüsebrett herum und befestigte irgendwelche schilder. oh gott, dieser hintern, diese tolle figur :shock:

gut, wie mach ich auf mich aufmerksam. da erblicke ich ganz unten vom katzenfutterstapel grüne dosen. ich beginne die oberen dosen wegzuschlichten. na was soll ich sagen - mit einem rummssssss fallen alle dosen um und machen einen riesen krach. ich werd hochrot schau um mich - keine reaktion.
schnell mach ich mich daran die grünen dosen rauszufischen in meinen karton zu packen und so schnell wie möglich zu verschwinden.

ich hab jetzt nur die hoffnung, dass sie beim schlichten der umgefallenen katzendosenstapel zu mindest ein bisschen an mich gedacht hat.....

0

03.05.2009 23:23
03.05.2009 23:15

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<