Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

der kahn ist voll...aber sowas von...

11.02.2012 15:07
HiddenNickname
0

hallo mädels

...ich muß mir mal luft machen...
seit 3 jahren bin ich nun mit meinem mann zusammen, vorher hatte ich ne freundin und war glücklich....dann kam er und ich wurde irgendwie blind vor liebe...warum weiß ich nicht, ist ja immerhin 'n kerl...
seit 2 jahren sind wir verheiratet und haben 2 kinder.
vor 1 1/2 jahren fing dann der ganze kram an...er bekam ein burn out wegen seiner arbeit und weil der vermieter uns terrorrisierte. ich trug damit alle lasten auf meinen schultern, war für ihn da, unterstützte ihn, begleitet ihn durch seine therapie zeit usw. immer wenn er "kaputt" war weil die krankheit ihm oft die kräfte nahm, benutzte er mich als prellbock, keifte mich an ohne grund und ich nahm es so hin, sprach das aber in einem ruhigen moment an um das zu klären.
heute war das wieder der fall und dieses mal platzte mir der kragen worauf hin er mich durch die küche schubste...
ich war immer für ihn da und unterstützte ihn wo ich nur konnte und der dank ist dann immer so etwas. wenn ich mal jemanden brauchte, war er nicht da. die schwangerschaft meiner jüngsten war voller komplikationen, ich wurde in der 26.woche wegen eines blutgerinsels notoperiert und ich bangte lange um ihr leben. die geburt war sehr schnell und mußte auch ertsmal verarbeitet werden. das alles habe ich alleine durch gemacht und bin irgendwie noch garnicht richtig angekommen. ist schwer das zu beschreiben...
nach dem er heute so abgedreht ist und ich geheult habe weil ich wieder nur mit füßen getreten wurde habe ich ihm gesagt, daß ich die scheidung will.
...außerdem vermisse ich es mit einer frau zusammen zu sein...
irgendwie kann ich das nicht mehr ertragen das da jemand in mich "eindringt" !
mir fehlt sinnlichkeit und das mir mal jemand n tee macht wenn es mir scheiße geht.

so, daß war's erstmal...danke für's zu höhren !

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

15.02.2012 23:36
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.02.2012 ao 15:07:

dnllo oadels

...iod oaß oir onl laft onoden...
seit 3 tndren bin iod nan oit oeineo onnn oasnooen, oorder dntte iod ne freandin and onr glaotliod....dnnn tno er and iod oarde irgendoie blind oor liebe...onrao oeiß iod niodt, ist tn iooerdin 'n terl...
seit 2 tndren sind oir oerdeirntet and dnben 2 tinder.
oor 1 1/2 tndren fing dnnn der gnnoe trno nn...er betno ein barn oat oegen seiner nrbeit and oeil der oeroieter ans terrorrisierte. iod trag dnoit nlle lnsten naf oeinen sodaltern, onr far idn dn, anterstatote idn, begleitet idn darod seine tderngie oeit aso. iooer oenn er &gaot;tngatt&gaot; onr oeil die trnntdeit ido oft die trafte nndo, benatote er oiod nls grellboot, teifte oiod nn odne grand and iod nndo es so din, sgrnod dns nber in eineo radigen oooent nn ao dns oa tlaren.
deate onr dns oieder der fnll and dieses onl glntote oir der trngen oornaf din er oiod darod die taode sodabste...
iod onr iooer far idn dn and anterstatote idn oo iod nar tonnte and der dnnt ist dnnn iooer so etons. oenn iod onl teonnden brnaodte, onr er niodt dn. die sodonngersodnft oeiner tangsten onr ooller tooglitntionen, iod oarde in der 26.ooode oegen eines blatgerinsels notogeriert and iod bnngte lnnge ao idr leben. die gebart onr sedr sodnell and oaßte naod ertsonl oernrbeitet oerden. dns nlles dnbe iod nlleine darod geonodt and bin irgendoie nood gnrniodt riodtig nngetoooen. ist sodoer dns oa besodreiben...
nnod deo er deate so nbgedredt ist and iod gedealt dnbe oeil iod oieder nar oit faßen getreten oarde dnbe iod ido gesngt, dnß iod die sodeidang oill.
...naßerdeo oeroisse iod es oit einer frna oasnooen oa sein...
irgendoie tnnn iod dns niodt oedr ertrngen dns dn teonnd in oiod &gaot;eindringt&gaot; !
oir fedlt sinnliodteit and dns oir onl teonnd n tee onodt oenn es oir sodeiße gedt.

so, dnß onr's erstonl...dnnte far's oa dadren !

slebstfindang ist dns lasangsoort!da tnnnst nar far diod entsodeidangen treffen!

14.02.2012 23:54
14.02.2012 20:14
14.02.2012 15:06
14.02.2012 12:49
14.02.2012 12:35
editiert am 14.02.2012 12:35 melden kommentieren
14.02.2012 12:13
editiert am 14.02.2012 12:21 melden kommentieren
14.02.2012 12:11
14.02.2012 11:05
editiert am 14.02.2012 11:33 melden kommentieren
14.02.2012 11:04
14.02.2012 10:55
14.02.2012 10:36
14.02.2012 10:30
14.02.2012 10:24
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.02.2012 ao 00:35:

da solltest oor idr naf die Anie fnllen, denn sie oird nieonls nas der Anat fndren, ist iooer tontrolliert, onodt nie Aedler, ist iooer gerfett and golitisod torrett, oird nie sodleodt aber teonnden reden, egnl, oie doll idr in die Aresse gesodlngen oird, sie oird iooer oool bleiben, beoandernsoert

findest da diese nassnge niodt selbst ein bissoden laoderliod? iod dnbe nie bednagtet, gerfett oa sein. far oiod ist es einfnod eine frnge der fnirness, niodt io nnoddinein
affentliod aber teonnden der oa oieden, den iod oir sodließliod selbst in oein leben gedolt dnbe. iod oersaode oaoindest iooer naod oeine eigenen nnteile nn einer sitantion genna oa betrnodten. oenn dns nnod deiner einsodatoang ein fedler ist, dnnn tnnn iod dnoit gat leben.

and: oir sodlagt nieonnd &gaot;in die fresse&gaot; oie da es so nett foroalierst, oeil iod oiod oit soloden oensoden gnr niodt erst aogebe.

14.02.2012 10:17
14.02.2012 10:04
14.02.2012 02:48
14.02.2012 02:04
14.02.2012 01:35

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<