Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

der "liebe" nachbar

Photofreak
HiddenNickname
26.08.2006 20:55
0
hallo mädels.
den ein oder anderen beitrag gab es ja darüber schon.
wir wohnen in einem mehrfamilien haus, altbauwohnung.
über unserer wohnung lebt eine 3 jungs wg. der typ der direkt über unserem schlafzimmer lebt, bekommt ab uns zu mitten in der nacht einen "rappel"
gestern nacht war die absolute krönung... um 23.00 uhr fing es mit dem lauten fernseher an. konnten jedes wort verstehen. als ich dann nach einer halben stunde soweit war da rauf zu gehen, war endlich ruhe. ok dachte ich mir, auch gut. dann eine halbe stunde später ging es wieder los. laute musik. so laut, das wir in unserem schlafzimmer dadrunter kein wort verstanden haben. also raus aus dem bett, in die klamotten und dann... war wieder ruhe. das spiel haben wirvier mal gespielt, bis halb zwei in der nacht. dann war endgültig ruhe, weil die jungs dann lärmend druchs haus nach draußen sind. um 6.00 uhr in der früh ging es dann wieder los. diesmal ohne musik, aber mit lautem getrampel über unserem kopf. hab echt gedacht, der kommt gleich durch die decke.
der wohnt seit ca fünf monaten über uns und ich habe mehrfach mit ihm gesprochen, das er doch bitte ab 22.00 uhr ruhiger ist. das ich keine lust auf seine fernsehsendungen und/oder musik habe. das letzte mal erst letzte woche. da machte mir sein mitbewohner nur die tür auf und fragte " na, was können wir denn heute für dich tun?" wie immer das gleiche, er möchte die musik leiser drehen. den vermieter habe ich auch schon angesprochen, den interessiert das anscheinend nicht. wie so viele dinge hier im haus.
ich komm mir schon total spießig vor...
weiß auch nicht, ob die polizei da was machen kann. denn es ist ja immer nur für 5 minuten brüllend laut und das in unregelmäßigen abstand. aber immer gerne abends/nachts zwischen 22.00 und 1.00 uhr. bei unserem glück ist gerade ruhe, wenn die dann hier eintreffen würden...
kann mir mal jemand einen tipp geben, was ich bzw. wir da machen können? auch wenn der vermieter sich darum nicht kümmert? die anderen hier auf der etage im haus scheinen ihn nicht zu hören...

danke an die, die das alles gelesen haben. mußte mal etwas dampf ablassen.
gruß
tudder
frozen
HiddenNickname
26.08.2006 21:24
0
melden
Hijadelaluna
HiddenNickname
26.08.2006 21:03
0
melden