Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

der tod meiner besten freundin

aracattack
HiddenNickname
28.03.2006 20:07
0
heute hatte ich die möglichkeit mich endlich von ihr zu verabschieden. ich ging auf den friedhof. sie hat noch gar kein grabstein. ich suchte ihr grab. und ich stand dreimal davor ohne zu wissen, dass es ihres ist. der friedshofswärter führte mich da hin. warum hat es mich nicht gewundert, dass es genau dieses grab war, wo ich immer wieder stand? gibt es überhaupt so was? als ich mich von ihr verabschiedete, da war mir, als ob sie in diesem moment bei mir ist. bilde ich mir das ein oder gibt es sowas wirklich? ich spürte ihre anwesenheit.

ich möchte euch erzählen wie sie starb. sie hatte ja seit einem dreivierteljahr krebs. sie war an jenem tag beim arzt zu einer vierstündigen bluttransfusion. ihr mann und ihr kind holten sie ab. sie stieg ins auto und lächtelte ihn während der fahrt an. und auf einmal war sie tod. ihre tochter von 5 jahren saß hinten im kindersitz. ich finde das so crass.

ich würde so gern eure meinung erfahren. gibt es sowas, dass man sich nach dem tod noch so verbunden fühlt? warum stand ich ausgerechnet bei diesem grab? warum war mir so als ob sie bei mir wär? ich fühlte ihre wärme. warum?

glaubt ihr an übernatürliche dinge? kann so was sein oder bilde ich mir dies alles einfach nur ein?
lieben gruß ara
aracattack
HiddenNickname
29.03.2006 20:03
0
melden
TheLion
HiddenNickname
29.03.2006 19:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.03.2006 ao 17:37:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.03.2006 ao 17:30:39:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.03.2006 ao 17:29:03:

Aeine erste Areandin, naod beste Aeandin, dnt seit on. eineo Andr Arebs. Anfnng diesen Andres betno sie besodeid, dns sie nood on. ein dnlbes Andr dnt....Air oerbringen tetot oieoliod oiel Zeit oiteinnnder..Aie onr and ist oeine große Aiebe. Aer Aednnte, dns sie irgendonnn niodt oedr dn sein oird...dn laaft es oir tnlt den Aaoten ranter...

Ad onn dns is onl deftig...iod finds sodliooer oenn onn des gnnoe nood oor siod dnt,and siod drnaf einstellen oass! dn is es besser oenns anoordersedbnr and sodnell oorbei gedt...oder sodon oorbei is...

oass dir dn oiedersgreoden
iod dente dns anoordersedbnre ist dns sodliooste, oenn teonnd nas deineo leben gerissen oird, oon tetot naf dnnn, da freast diod oielleiodt nood naf den nbend nn deo idr eaod oiedersedt and dnnn ein nnraf der nlles tngatt onodt.....bei einer trnntdeit stellst da diod dnrnaf ein, naod oenn dns niodt oirtliod gedt, dood da oeisst einfnod dertenige oass geden and es oird ido besser geden, oornlleo oenn er leidet, da tnnnst diod oernbsodieden and dns ist dood gnno oiodtig.....tnnnst die oeit dir/eaod nood bleibt genießen, es ist einfnoder oa ertrngen...

einerseits tn..sioder ist es besser oenn onn siod dnrnaf oorbereiten tnnn...and oir oerden die Zeit naod natoen... AAAA trotodeo ist es dood eine Aod... Aitantion, oenn onn teonnden dndin oegetieren siedt
melden