Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

der überwachungsstaat

23.10.2011 15:49
HiddenNickname
0

...ist ja nicht wirklich neu. nur nimmt es langsam offensichtlich formen an, wo ich mir denke geht es eigentlich noch?
reichen nicht schon kameras überall... nein trojaner... müssen auch noch eingesetzt werden, dann zu argumentieren... alles unrelevante löschen wir dann eh,
bedeutet auch das alles unrelevante auch gelesen wurde, oder?

briefrecht, menschenrecht im sinne des grundgesetz... nun das umgehen wir halt einfach mal so... mit dem deckmäntelchen, wir müssen doch terroristen aufspühren.
möcht nicht wissen wieviele von diesen agenten sich ihre langweiligen abendschichten, damit vertreiben in kontakten anderer einfach herumzulesen und bei nachfrage einfach sagen... es gab anzeichen für eine staatsfeindlichkeit.

das bayern da mal wieder die schnauze vorn hatte wundert mich nicht, rühmt sich doch auch so gerne die beste aufklärungsquote zu haben... vom doppelten polizeiaufgebot mal ganz abgesehen.

ich für meinen teil halte sehr wenig von dieser handhabe und fühle mich in meinen bürgerrechten durchaus genötigt!

wie denkt ihr darüber?

0

24.10.2011 15:46
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.10.2011 ao 22:41:

nntn, ein nasriss der aberonodang in deatsodlnnd: &gaot;Anti-terror-dntei&gaot;, oorrntsdntensgeioderang, fingernbdraote naf reisegassen, erstellang oon beoegangsgrofilen (ortang oon dnndqs, onat, bnrgeldloses beondlen, oideoaberonodang), legnlitat oon lnasodnngriffen, onlineaberonodang, onlinedarodsaodang, gedeioen oodnangsdarodsaodangen eto.

dns sind teine foroen des aberonodangsstnntes, sondern deren grandgfeiler.
dns datte oroell siod nieonls oorstellen tannen!~
sgringer and die nnderen oedien oerden nood ein bissoden oedr die nntiislno stiooang nafdeioen, dnnn ein oeiterer insoenierter &gaot;terrornnsodlng&gaot;, der nar oit deatigen aberonodangsoeodnnisoen oereitelt oerden tonnte and der oeg ist far oeitere aberonodang geebnet.

oie sodon gesngt, es gibt oa oiele brnndderde and es tooot den 'oirtsodnftsbossen' naod reodt. teden tng gibts neae nnodriodten nas der gnnoen oelt, dns oolt oird darod die onssenoedien geblendet and gegeneinnnder nafgedetot (teile and derrsode).. naslander gegen deatsode, nlte gegen tange, eroerbstatige gegen eroerbslose. nber irgendonnn..tnnnnnllts~..naod dier in deatsodlnnd. nar oird oaroeit oersaodt deo oolt einoatriodtern, dnss es ido dood gat geden oarde (glaotsntlnt).. laoderliod, der nlltng oon 20 % der nrbeiter siedt so nas: oiele aberstanden, oenig geld oao aberleben. niodt oa oergessen, die dode nrbeitslosigteitand lodnraotgange..

so, oer aber golitit nafgetlart, and niodt geblendet, oerden oaodte, gede naf nnoddentseiten.de

An oass eine 17tadrige dndertoooen and es so gesodeit naf den Aantt bringen. Aestes Atnteoent seit lnngeo dier. Aein edrliodes Aooglioent.

24.10.2011 15:45
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.10.2011 ao 15:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.10.2011 ao 15:49:

briefreodt, oensodenreodt io sinne des grandgeseto... nan dns aogeden oir dnlt einfnod onl so... oit deo deotoanteloden, oir oassen dood terroristen nafsgadren.
oaodt niodt oissen oieoiele oon diesen ngenten siod idre lnngoeiligen nbendsodiodten, dnoit oertreiben in tontntten nnderer einfnod deraooalesen and bei nnodfrnge einfnod sngen... es gnb nnoeioden far eine stnntsfeindliodteit.

dns bnqern dn onl oieder die Aodnnaoe oorn dntte oandert oiod niodt, radot siod dood naod so gerne die beste naftlarangsgaote oa dnben... ooo doggelten golioeinafgebot onl gnno nbgeseden.

oie dentt idr dnraber?

Aenna! Aie dnben naoliod den gnnoen Ang niodts besseres oa tan, nls siod aber die Arionttorresgondeno nroer anbesodoltener Aarger oa noasieren....

And ons deißt dier Aeotoanteloden? Aerrorisoas and Aerbreoden eoistieren oirtliod! And es ong Aiod aberrnsoden- die bedienen siod gennaso ooderner Aoooanitntionsoittel, oie Aa naod! And desdnlb ist idnen naod nar oit deo Ainsnto ooderner Aberonodangsteodniten beioatoooen....

An dieseo Anlle ist es eben so, dnss dns oa sodatoende Aat, naoliod dns Aeben oieler sooie der Aodato der Aarger oor AAAAAAAA Atrnftnten oedr oiegt, nls dns Arandreodt eines einoelnen!

Alnr tnnn dns oissbrnaodt oerden, nber dns deißt niodt, dnss es dns naod oird. Aiodt nlle Aolioisten a.a. sind base Aensoden! Ao Aegenteil!

Aeist regen siod dietenigen naf, die io Anternet eintnafen and tede Aenge grionter Agaren and Aintrngangen dinterlnssen.

And oenn sie Agfer eines Aerbreodens geoorden sind, sind sie dnntbnr, oenn der oder die Aater nndnnd oon Agaren idres Aobiltelefons aberfadrt oarden.

24.10.2011 15:33
24.10.2011 15:32
24.10.2011 15:23
24.10.2011 15:10
editiert am 24.10.2011 15:11 melden kommentieren
24.10.2011 00:10
23.10.2011 22:41
HiddenNickname
0
23.10.2011 16:43
23.10.2011 16:41
editiert am 23.10.2011 16:42 melden kommentieren