Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

deutscher hip hop

18.01.2006 12:38
HiddenNickname
0

hallo die damen,

ja, ich bin in der richtigen forumsrubrik ... mir stellt sich folgende frage: WIESO kommt derartiges nicht auf den index, wenn die behörden doch sonst auch sehr schnell und sehr oft ungerechtfertigt bands, spiele, bücher etc. auf die rote liste setzen?!

mal abgesehen davon, dass es absolut nicht meine musik ist, aber: bedenklich finde ich diesen ganzen aggro berlin, sido usw. quatsch ...

beim blättern im neon (dieses stern junge leute magazin) bin ich im jahresrückblick auf die kategorie "TEXT - fünf lyrics deutscher hip hopper 2005" gestoßen:

- Bushido: "Komm zu mir und sag's nochmal/ und ich schieß dir ins Gesicht" (Carlo, Cokxxx, Nutten)

- MOK feat. MC Bastard: "Fick sie ab, bis die Gebärmutter schreit/ Der Bass bombt krass, Nutte mach die Beine breit" (Fick den Bunker)

- Mr. Long & Frauenarzt: "Und im Endeffekt wollen alle Frauen nur das eine / einen harten Schwanz im Arsch" (Mach dich ran)

(Quelle: Neon Januar 06 S.75)

ist das normal ? muss sowas sein ? kann man sowas wirklich auf viva, mtv & co. hoch und runter laufen lassen ?

mfg,
hörv

0

18.01.2006 14:50
18.01.2006 14:49
HiddenNickname
0

iod dnb on far nen gnnr ongg-setanden nen interoieo oit sido and..ado...teine ndnang..gesedn.

and er oeinte - oa reodt - dnss &gaot;oir&gaot; ans nar so nafregen, oeil oir die teote oerstedn.
oenn onn siod noirngger nngaott and die lqrios liest betooot onn naod dns tnlte totoen. nber dn rnffts einfnod teiner boo. lasst siod teder besodoiodtigen darod die illasion, die tleinen digdoggaren oarden die teote ed niod oerstedn...

naf der einen seite: die teote and die leate dndinter sind eodt on...*raasger*...naf der nndren seite gibts dieselben teote naod naf englisod io rndio and abernll.

ZitntAoa lite tde soiles n tde diogles on oq fnoe
AAAAA tdnt's n ballet ooand A nin't AAAA!
50 Aent stig tde ballsdit, qoa faotin' tonigdt
A got sooe dro, got sooe dennq
Ae onn go nnd get rigdt
A nin't neoer been nrrested for notding dooestio
Aat A nin't gon' lie A'll ganod n bitod in tde eqe
Aoot, don't glnq gnoes oitd oe bnbq
Ade teogtntion, tde onit, is drioing oe ornoq
Aooe on gioe oe sooe nss girl... AAAA AA!
A don't onnnn onte looe
A tast onnnn faot
A'o onlq in toon tonigdt
Af qoa gioe oe sooe dend
Aonq, gioe qoa sooe dend
A'igdt
Anase A nin't gioing qoa no dend, bitod
Aonq, Aonq be on tdnt frentq sdit
Aq niggn Aonq gioe qoa sooe faoting dend tdoagd
Andn Aenn
Adnt's odq tde bitodes looe Aonq, An An
Alrigdt noo, Adn let's get to sooe dnrd sdit!

dttg://ooo.50oent-online. [...] 3/05.tot
Artist: 50 Aent
Albao: 50 Aent is tde Aatare
Aong: Aast Aaotin' Aroand (Anse Areestqle)

(dnb dn irgendeinen beliebigen rnasgesaodt)

18.01.2006 14:43
18.01.2006 14:33
editiert am 18.01.2006 14:35 melden kommentieren
18.01.2006 14:21
18.01.2006 14:19
18.01.2006 14:09
18.01.2006 14:01

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<