|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threaddeutschland-san marino
01.06.2007 10:36
HiddenNickname
0 was tippt ihr eigentlich für das morgige EM-Qualifikationsspiel?? ob die Deutschen den Torerekord vom Hinspiel noch überbieten können??? 13:0 ![]() ich glaube eher nicht, da die spieler bestimmt schon mit den gedanken im Urlaub sind und einfach auch müde und platt von der saison sind...sie werden wohl das ding sicher nach hause fahren aber ein 13:0 wird es wohl nicht geben. tippe mal auf ein 5:0 für schwarz- rot- gold
0
![]()
03.06.2007 14:56
HiddenNickname
0
02.06.2007 20:56
02.06.2007 20:55
02.06.2007 20:54
HiddenNickname
0
02.06.2007 20:51
HiddenNickname
0
02.06.2007 20:51
HiddenNickname
0
02.06.2007 20:50
02.06.2007 20:49
02.06.2007 20:49
02.06.2007 20:47
02.06.2007 20:42
02.06.2007 20:41
02.06.2007 20:40
0
![]() |
|