Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

devote Neigung

devot22
HiddenNickname
15.08.2009 14:47
0
Hallo Leute, ich habe mal ne allgemeine Frage.
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Frauen und es ist das schönste, was es überhaupt gibt. Ich bin heute in ein Forum gestossen, wo einige Frauen rein geschrieben haben, die devote Neigungen haben. Ich mag das Gefühl im Bett etwas Angst zu haben oder von jemand dann auch fest gehalten zu werden.... Ich weiss nun mittlerweile, dass es mich geil macht, aber ich kann nicht öffentlich dazu stehen... ich könnte es niemals einer meiner Freundinnen davon erzählen... ja auch wenn man sagt, vielleicht denken manche ja auch so und wollen es nicht sagen... ich schäme mich auch richtig dafür, da ich sonst eher sehr selbstbewusst bin... Ich hoffe einfach, dass hier jemand ist, der mir vielleicht ein bisschen helfen kann, es vielleicht doch zu sagen... denn eigentlich würde ich auch mal gerne mit jemanden schlafen, der auf devote Frauen steht....

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende :-)
ZumMeer
HiddenNickname
15.08.2009 21:37
0
melden
a7b7c7
HiddenNickname
15.08.2009 21:15
0
melden
devot22
HiddenNickname