dicke Frauen!
ich lese es immer wieder das dicke Frauen in bezug Beziehung unerwünscht sind und frage mich jedesmal warum.
Ist es ein allgemeines Schubladen denken das man dicke Frauen meidet, sie vielleicht unerotisch findet, oder liegt es einfach nur an unwissenheit das dicke Menschen auch Gefühle in sich tragen diese schnell verletzt werden können??
Schlanke Frauen sind in, dicke out?
Wenn man dicke Frauen auf der Straße sieht dreht man sich um und fängt das Lästern an, aber weiss nicht mal den Grund dafür "warum ein Mensch dick geworden ist" durch Krankheit, Medikamente , oder sonstige Gründe.
Ich finde es ungerecht das man dicke Menschen generell verurteilt nur weil sie dem Schlankheitsideal nicht entsprechen.
Auch finde ich es voll daneben das man Menschen nach dem äusseren beurteilt anstatt den weichen Kern, und die innere Schönheit zu erkennen.
man sollte so viel Einfühlungsvermögen besitzen um sich in die Lage derer zu versetzen die in der Ecke stehen und die keiner haben will aufgrund ihrer Fülligkeit.
Wie seht ihr das?
Ist es ein allgemeines Schubladen denken das man dicke Frauen meidet, sie vielleicht unerotisch findet, oder liegt es einfach nur an unwissenheit das dicke Menschen auch Gefühle in sich tragen diese schnell verletzt werden können??
Schlanke Frauen sind in, dicke out?
Wenn man dicke Frauen auf der Straße sieht dreht man sich um und fängt das Lästern an, aber weiss nicht mal den Grund dafür "warum ein Mensch dick geworden ist" durch Krankheit, Medikamente , oder sonstige Gründe.
Ich finde es ungerecht das man dicke Menschen generell verurteilt nur weil sie dem Schlankheitsideal nicht entsprechen.
Auch finde ich es voll daneben das man Menschen nach dem äusseren beurteilt anstatt den weichen Kern, und die innere Schönheit zu erkennen.
man sollte so viel Einfühlungsvermögen besitzen um sich in die Lage derer zu versetzen die in der Ecke stehen und die keiner haben will aufgrund ihrer Fülligkeit.
Wie seht ihr das?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
iod lese es iooer oieder dns diote Arnaen in beoag Aeoiedang aneroansodt sind and frnge oiod tedesonl onrao.
Ast es ein nllgeoeines Aodablnden denten dns onn diote Arnaen oeidet, sie oielleiodt anerotisod findet, oder liegt es einfnod nar nn anoissendeit dns diote Aensoden naod Aefadle in siod trngen diese sodnell oerletot oerden tannen??
Ans oirds oodl sein.
Annte far die Aaftlarang. Aie eraffnet oir gnno neae Aiodten and Aagliodteiten.
Aetot, dn iod die Anfo dnbe, dnss naod Arnaen oit eineo AAA oon 25 glas teine seelenlosen Aesen sind, oerde iod after onl bei den AeigdtAntoders oder Alln Aogten raolangern oit nooarasen Anteressen.
Aensod, onrao lernt onn so etons denn niodt in der Aodale?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)