|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threaddie Jugend zum Teufel
05.01.2003 13:06
HiddenNickname
0 Guten Tag die Damen ![]() Ich hab gestern in der S-Bahn einen Infozettel von irgendeiner Kirchenorganisation gefunden. Allein die Überschrift war sehr interessant *lol*, hab mir den Schriebs gleich eingesteckt... Geht die Jugend zum Teufel? Die Jugendzeit wird als die schönste Zeit bezeichntet. Der Mensch ist voller Energie, das ganze Leben mit all seinen Möglichkeiten liegt noch vor ihm. Es gibt aber auch viele Gefahren, die besonders auch heutzutage einen jungen Menschen bedrohen. Die Welt täuscht die jungen Menschen, indem sie ihnen einredet, dass es das Wichtigste sei, immer nur Spaß zu haben. Der Begriff "Sünde" wird kaum noch genannt. (...)Die Verführungen sind nahezu unbegrenzt und Sünde, wie z.B. vorehelicher Geschlechtsverkehr (Gott nennt dies Unzucht) oder Homosexualität, werden als "normal" angesehen und sogar vom Staat befürwortet. Was gestern noch verboten war, ist heute erlaubt, man muss sich ja schließlich dem Zeitgeist anpassen. (...)Sei Dir aber darüber im Klaren, dass Deine Zeit begranzt ist, auch wenn Du vielleicht jetzt noch jung bist. Spiele nicht mit Deinem ewigen Leben (...) Gott schenke Dir zu Deinem Wollen auch das Vollbringen. Gemeinde Christi Tja, da sieht man mal wieder wie "tolerant" die Kirche doch ist. Nach dieser erschütternden Information habe ich fast angefangen zu beten *lol*, aber nur fast! Schönen Tag noch, Sophia
0
![]()
11.01.2003 15:41
11.01.2003 15:10
07.01.2003 02:08
05.01.2003 13:30
05.01.2003 13:26
0
![]() |
|