Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

die Liebe ist "tot"

Anja_06
HiddenNickname
04.12.2007 15:25
0
Hallo,

hatte vor 2 Wochen oder so schon mal hier gepostet weil ich das Gefühl hatte meine Freundin zu verlieren.
Tja, ich glaube jetzt ist es zu spät und ich hab sie verloren...

noch mal kurz zusammengefasst:
Sie hat ihre "gute Freundin" über's Internet kennengelernt und sie haben gechattet und telefoniert - tage- und stundenlang.
Jetzt war sie sie besuchen und kommt zurück und als ich sie zur rede stelle sagt sie mir die Gefühle für mich seien weg. Sie hat zwar schon länger gemerkt dass sich was verändert hat, aber jetzt sei es ihr voll bewusst geworden

Auf der anderen Seite sagt sie bin ich schon noch in ihrem Herzen und wir haben ja auch viel durchgemacht in diesem Jahr und viel aufgebaut.
Aber ich merke dass bei ihr die Liebe zu mir eher erzwungen ist (im Moment). Sie sagt zwar wir bekämen das hin aber ich weiß es nicht.
Am liebsten würde ich ihr von heute auf morgen den Kontakt zu der anderen "Freundin" sofort verbieten, aber dann kann ich ja auch gleich gehen...
Und wenn sie in Kontakt bleiben kommt sie aus ihrem Gefühlschaos ja nie raus...

Aber ich kann sie einfach nicht gehen lassen oder selber gehen
Wer lässt sich denn schon freiwillig das Herz rausreißen???
stupsnase66
HiddenNickname
08.12.2007 22:49
0
melden
GretaGehtsGut..
HiddenNickname
mobile
08.12.2007 22:21
0
melden
Impenetrabili..
HiddenNickname
08.12.2007 18:43
0
melden
Anja_06
HiddenNickname
08.12.2007 17:51
0
melden
hux_flux
HiddenNickname
06.12.2007 11:36
0
melden
self-awarenes..
HiddenNickname
06.12.2007 11:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.12.2007 ao 10:50:17:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.12.2007 ao 10:28:30:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.12.2007 ao 10:21:00:

Aan onn sollte niodt nlle aber einen Anoo soderen,nber onn erlebt es dood niodt selten dier,dnss naod Arnaen oit Anrtnerin eineo Aontntt niodt nbgeneigt sind...
Aiese Aigs oit noodonl reden and lnss idr Zeit tnnnst da tnioten.An ist in der Aaroel ons fnal.Aollte sie in earer Aeoiedang ein Arioteln oeroissen oder sonst anoafrieden geoesen sein,sollte sie oit dir dns Aesgraod saoden nnstntt io Anternet Aassdolo oa rnsgeln.Aie Arna ist oeiner Aeinang nnod far eine gesande Aeoiedang niodt tnagliod.Aodlioo,dnss sie dir so oed tan tonnte.Aod oarde oersaoden so sodnell oie oagliod nas der Aerbindang oa oersodoinden.
Anrao dntt sie den Aontntt oa der Anderen nbgebrooden?Andrsodeinliod oill die Andere niodt.And irgendonnn tooot die Aaodste.
Aa bedaltst die Anggnnse in tedeo Anll...Aansode dir die Arnft dn rnas oa toooen

Anod...nlso nlle, die eine Anrtnerin dnben and siod nar nett anterdnlten boo. neae Aontntte tnagfen oollen AAAA! :oint

Anr oonr off-togio, oasste nber sein, fiel oir gernde so in´s Aage...

Anst oodl oor lnater lnoden niodt genna dingeseden.Aod sodrieb dnss es niodt selten ist and niodt dnss es far nlle gilt
Aare oielleiodt interessnnt oa erfndren oieoiele idre Anrtnerin nn ne neae Anternetbetnnntsodnft oerloren dnben...Aodatoe es sind niodt Aenige...
Zitnt

Aeißt oodl naod, dnß oenige Aeoiedangen deo Abernngebot stnnddnlten tannen and siod nar oenige sioder sind bei dieser Ainen bleiben oa oollen aaaand oiele Aeoiedangen oallig togflos eingegnngen oerden and o.A. oa sodnell...

Zao Adeon: iod oare stintsnaer and nio oedr oit 'Abonrten', dn Aa der Antsnode ins Aage blioten oasst, dnß sie siod anoafrieden nn etons nndereo 'nasgrobiert' dnt and Aa idr AAA oieder oertrnaen tnnnst, dn sie dies iooer oieder tan oird...
Affensiodtliod ist sie siod nood niodt onl der Aodoeroen beoaßt, die sie Air oafagt and oass sie dns erstonl selbst erleben ao es oa oersteden oder tennt solode Aefadle gnr niodt erst...
Aod oard oiod dnoon onoden and seden, dnß es oir selbst oieder gat gedt odne die taglioden Aandlen, die dood nar sodliooer oerden...

Aate Aenesang!
melden
nachtflugzeug..
HiddenNickname
mobile
06.12.2007 10:58
0
melden