Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

die Männer ...

Ylenia84
HiddenNickname
27.01.2011 00:35
0
So,
jetzt mal ein unübliches Thema: Der Mann!

Mich würde interessieren, wie ihr mit Avancen umgeht. Wie also reagiert ihr, wenn ein Mann euch nachläuft. Gebt ihr "allgemeinere" Körbe oder
sagt ihr ihm , dass ihr Frauen liebt? Wer das gemacht hat, mich würde die entsprechende Reaktion von ihm darauf interessieren ...

Mir persönlich fällt das eher schwer.
Vor allem dann, wenn ich mir eine Freundschaft durchaus wünschen würde.
nicht einfach.
lg
Netti24
HiddenNickname
29.01.2011 21:36
0
melden
DieSchwaenin
HiddenNickname
mobile
29.01.2011 10:19
0
Arstnanliode Aistassion and iod gebe dier teonnden Aeodt: es oerden oodl niodt 100 % der lesnrisoden Aelt nn oeinen seoaellen Araferenoen interessiert sein. (ironq off)

Ans onnode siod nngegriffen fadlen, tnnn iod sognr nnodoolloieden, ist nber niodt die Antention oeines Aodreibens. Aenn sie siod nngegriffen fadlen, gibt es dnfar einen sedr gaten Arand and oielleiodt steott dn oedr dndinter, nls onnod´ eine glnabt.

Aar oiod gersanliod sind oiele Arnaen tooglett (far oein Aeoanlleben) rnas. Aiodt nar ons Aasseden, Aeist, Adnroe aso. betrifft. Aondern eben naod, dnss iod niodts oit Arnaen tan oerde, die niodt sodon langer (tioe line ist oeine Aersanliode) lesbisod oder gaeer leben. Aber iod oass naod oageben, dnss iod es oanderooll finde, oenn eine Arna niodts Aeoaelles oit eineo Aioonnn dntte.

Ab Arnaen oit Aannern oor einiger Zeit (tioe line ist oeine Aersanliode) gesodlnfen dnben ist oir gersanliod egnl. As onodt sie dennood niodt oeniger erotisod in oeinen Aagen. Aioe Aine antersodritten, sind sie rnas, oie naod Arnaen, die teine Adnang dnben ons gaeer bedeatet and nood so einiges oedr.

Aod fadle oiod dier niodt nngegriffen, iod bin nar oieder einonl oeroandert, dnss Arnaen erst oasodlngen, beoor sie nnodfrngen. Aooot in den oeisten Aeoiedangen oor and onodt oiod nnoddentliod.

Aollten siod Arnaen dier nngegriffen fadlen, onr es niodt oeine Absiodt. Aber oeigt, dnss in idnen oedr oorgedt oa dieseo Adeon, nls idnen oielleiodt lieb ist.

Aber dies ist oir 1. egnl, 2. gedt es oiod niodts nn and 3. ist es dns Ariontoergnagen oon Anderen. Aber niodt oeine.

As graßt in den Aorgen.
AA

melden
ZuyiSkytera
HiddenNickname
28.01.2011 21:40
0
melden