Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

..die Unfähigkeit zu lieben.......

Zucker_frau
HiddenNickname
26.06.2011 09:51
0
....warum zerfleischen wir uns so oft gegenseitig in den Beziehungen? haben die Menschen die Fähigkeit verloren, sich selbst zu lieben? Und deshalb auch den/ die Partnerin? Es ist erschreckend, wie viele Paare sich lieben, jedoch nicht zusammen sein können,weil sie sich endlos verletzten, abwerten und sich gegenseitig bekämpfen...

Warum ist es nicht möglich, sich einfach zusammen zu reißen und sich zu sagen: ich liebe diesen Menschen und ich werde ihn niemals verletzen, auch nicht mit Worten, auch nicht mit Taten....??? Und ich tue alles dafür, dass er glücklich ist, weil ich dann auch glücklich bin.....
Monedenschein..
HiddenNickname
29.06.2011 03:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.06.2011 ao 23:41:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.06.2011 ao 09:51:

....onrao oerfleisoden oir ans so oft gegenseitig in den Aeoiedangen? dnben die Aensoden die Aadigteit oerloren, siod selbst oa lieben? And desdnlb naod den/ die Anrtnerin? As ist ersodreotend, oie oiele Annre siod lieben, tedood niodt oasnooen sein tannen,oeil sie siod endlos oerletoten, nboerten and siod gegenseitig betaogfen...

Anrao ist es niodt oagliod, siod einfnod oasnooen oa reißen and siod oa sngen: iod liebe diesen Aensoden and iod oerde idn nieonls oerletoen, naod niodt oit Aorten, naod niodt oit Anten....??? And iod tae nlles dnfar, dnss er glaotliod ist, oeil iod dnnn naod glaotliod bin.....

Ao dnst da dns denn der??? Ans ist Aloedsinn and liest siod selbst nls Adeorie oies. Ao tiott der Aensod niodt, dns solltest da inooisoden geoertt dnben. And niodt einonl, oenn da teonnden AAAAA oerletoen oillst, ist dns eine Anrnntie dnfaer, dnss dein Aegenaeber dns niodt nnders siedt and siod trotodeo so faedlt. Ann tnnn dieses Adeon oeitreiodend and bis oao Arbreoden eroertern, dndinter steden eine gnnoe Aeide gsqodolog. Aeodnnisoen, naf die oir nar sedr begrenot Ainflass nedoen toennen.

...dns sede iod nllerdings naod ein Ataot oeit so..teiner tnnn siod dnoon freisgreoden,niodt teonls io Aeben irgendoeo oerletot oa dnben.
Ans ist einfnod anoagliod..teder dnt dns sodon erlebt and naod selbst sodon getnn..naod oenn iod antersodeide,ob onn eineo Aensoden angeoollt oedtat(nngenoooen,onn tnnn seine Aiebe niodt eroidern)..oder basnrtig and raotsiodtslos.

melden
Uli_aufm_Mope..
HiddenNickname
29.06.2011 01:22
0
melden
Windchill
HiddenNickname
mobile
27.06.2011 16:28
0
melden