die Welt dreht sich...
...gerade um mich, hab ich das Gefühl. Auslöser ist ein Spray auf Arbeit, dass ich vor einer Woche benutzte und zwangsläufig über mehrere Std.hinweg einatmen musste. Keiner hat mir gesagt, dass es gefährlich sein könnte.
und es stand auch Nichts weiter auf der Dose.
Im Internet habe ich ein Sicherheitsdatenblatt gefunden.
Meine saublöde Chefin meinte ich wäre zu empfindlich, und sollte mir halt ne andere Arbeitsstelle suchen.
Seltsamerweise habe nicht nur ich die Beschwerden, sondern auch andere Kollegen, die sich aber wie es mir scheint, sich nicht wehren, weil Angst um Arbeitsplatz.
Gestern war ich beim Arzt,weil ichs nicht mehr aushielt,heute zur Blutabnahme im KH, leider konnten sie nix mehr feststellen, Alles schon abgebaut
Also fehlt jetzt dieser Beweis
Bin jetzt erstmal krank geschrieben, in Folge eines Arbeitsunfalles.Habe AU allerdings noch nicht eingereicht, denke dann würde Kündigung folgen.
Ich bin echt böse und traurig über soviel Ignoranz.
Musste des jetzt einfach mal loswerden.
Viell.habt ihr ja ähnliche Geschichten, über Austausch würde ich mich freuen.
lg Rum
und es stand auch Nichts weiter auf der Dose.Im Internet habe ich ein Sicherheitsdatenblatt gefunden.
Meine saublöde Chefin meinte ich wäre zu empfindlich, und sollte mir halt ne andere Arbeitsstelle suchen.
Seltsamerweise habe nicht nur ich die Beschwerden, sondern auch andere Kollegen, die sich aber wie es mir scheint, sich nicht wehren, weil Angst um Arbeitsplatz.
Gestern war ich beim Arzt,weil ichs nicht mehr aushielt,heute zur Blutabnahme im KH, leider konnten sie nix mehr feststellen, Alles schon abgebaut
Also fehlt jetzt dieser Beweis
Bin jetzt erstmal krank geschrieben, in Folge eines Arbeitsunfalles.Habe AU allerdings noch nicht eingereicht, denke dann würde Kündigung folgen.
Ich bin echt böse und traurig über soviel Ignoranz.
Musste des jetzt einfach mal loswerden.
Viell.habt ihr ja ähnliche Geschichten, über Austausch würde ich mich freuen.
lg Rum