|
|
Forum » Die Lounge » Threaddie dümmsten Selbstbeschreibungen
29.01.2012 20:57
HiddenNickname
0 das sind meine Lieblingssätze, wenn ich Personenbeschreibungen in Foren lese: ich bin ich und bleibe ich!mich muß man kennenlernen um mich einzuschätzen
0
![]()
Seite: 1 |
31.01.2012 21:20
31.01.2012 20:56
31.01.2012 19:57
31.01.2012 19:08
31.01.2012 19:07
30.01.2012 22:10
30.01.2012 21:28
30.01.2012 17:02
30.01.2012 14:09
30.01.2012 12:00
30.01.2012 11:51
30.01.2012 11:33
30.01.2012 11:06
HiddenNickname
0
30.01.2012 10:59
29.01.2012 21:27
HiddenNickname
0
0
![]()
Seite: 1 |
|
|