Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

die dümmsten Selbstbeschreibungen

29.01.2012 20:57
HiddenNickname
0

das sind meine Lieblingssätze, wenn ich Personenbeschreibungen in Foren lese:

ich bin ich und bleibe ich!mich muß man kennenlernen um mich einzuschätzen




0

Seite: 1 |

31.01.2012 21:20
31.01.2012 20:56
31.01.2012 20:30
31.01.2012 19:59
31.01.2012 19:57
editiert am 31.01.2012 19:58 melden kommentieren
31.01.2012 19:25
31.01.2012 19:08
31.01.2012 19:07
30.01.2012 22:10
30.01.2012 21:28
30.01.2012 17:02
30.01.2012 14:09
30.01.2012 12:00
editiert am 30.01.2012 12:01 melden kommentieren
30.01.2012 11:51
30.01.2012 11:33
30.01.2012 11:06
30.01.2012 10:59
editiert am 30.01.2012 11:07 melden kommentieren
30.01.2012 10:58
29.01.2012 21:27

0

Seite: 1 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<