die dumme nuss
ich habe jetzt kein plan ob das hier rein gehört *lach*
also...
habe vor längerem etwas wegen meiner besten freundin geschrieben, verliebt bla bla. sie will nicht bla bla. ich wusste es ja schon das es nichts wird bla bla und so weiter und so weiter.
wie gesagt ich bin mit dem gedanke zurecht gekommen das sie nichts mit mir anfangen wird, weil hete und so.
ich bin da echt drüber weg, habe es ihr ja auch nur gesagt weil ich voll war wie ein eimer, naja.
wir also weiter gemacht mit der freundschaft als ob nichts wäre und alles war/ist gut.
jetzt schreibt sie mir gestern das sie sex mit ihrem neuen freund gehabt hat und es ja soooo toll war (am rand, sie hat mir das geschrieben weil sie das immer macht. sie weiß das ich total untersext bin und wollte mich ärgern. muss keiner verstehen ist so eine ding zwischen uns
) aber sie hätte dabei so oft an mich gedacht
und wäre teils nicht bei der sache gewessen.
ich meine ich kann da JETZT drüber lachen, weil nicht mein problem.
was eine dumme nuss
das halte ich nicht aus *lach*
ich meine hallo warum sind frauen ab und an so panne im kopf? kommen immer dann wenn es vorbei ist.
geht das nur mir so, bin ich damit allein?!
also...
habe vor längerem etwas wegen meiner besten freundin geschrieben, verliebt bla bla. sie will nicht bla bla. ich wusste es ja schon das es nichts wird bla bla und so weiter und so weiter.
wie gesagt ich bin mit dem gedanke zurecht gekommen das sie nichts mit mir anfangen wird, weil hete und so.
ich bin da echt drüber weg, habe es ihr ja auch nur gesagt weil ich voll war wie ein eimer, naja.
wir also weiter gemacht mit der freundschaft als ob nichts wäre und alles war/ist gut.
jetzt schreibt sie mir gestern das sie sex mit ihrem neuen freund gehabt hat und es ja soooo toll war (am rand, sie hat mir das geschrieben weil sie das immer macht. sie weiß das ich total untersext bin und wollte mich ärgern. muss keiner verstehen ist so eine ding zwischen uns
) aber sie hätte dabei so oft an mich gedacht
und wäre teils nicht bei der sache gewessen.ich meine ich kann da JETZT drüber lachen, weil nicht mein problem.
was eine dumme nuss
das halte ich nicht aus *lach*ich meine hallo warum sind frauen ab und an so panne im kopf? kommen immer dann wenn es vorbei ist.
geht das nur mir so, bin ich damit allein?!