Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

die erkenntnis..

tink_
HiddenNickname
31.08.2009 09:40
0
..zu merken das die beziehnung keinen sinn mehr so gemacht hat. das man besser dran ist, wenn wir einfach nur beste freundinnen sind.

meine freundin und ich haben uns vor ein paar tagen getrennt. sie hat den schritt gewagt, zu sagen dass sie es nicht mehr kann.
nun sind wir wieder beste freundinnen wie wir es schon davor waren.
ich weiß mich übers internet auszutauschen ist nicht der richtige weg, aber leider ist es bei mir so, dass ich nicht wirklich jemanden habe, mit dem ich darüber reden kann.
ist es denn einer von euch schon einmal so ergangen? und hat vielleicht gemerkt, das es wirklich besser war?

bei uns ist es so, wie saßen zuletzt nur noch aufeinander, ich hatte bei ihr gewohnt. wir konnten irgendwie nichts mehr zusammen unternehmen und es war kein reiz mehr da.
seit wir den schritt gewagt haben, geht es wieder besser. wir lachen wieder viel miteinander und machen unsinn.
nur die erkenntnis tut weh, das es jetzt wieder besser ist. wir vermissen uns beide gegenseitig als partner. es tut weh zu wissen wir sind wieder glücklich aber einfach nicht mehr zusammen.

so nun wart ich einfach mal ab, was ihr zu erzählen habt..

liebe grüße:-D