Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

die lesbe in meinem haus...

Mallory5
HiddenNickname
14.08.2009 21:45
0
hallo zusammen! ich bin derzeit am umziehen in einem großen wohnblock mit ca 70 wohnungen.gestern war eine freundin bei mir zum helfen (die ist auch les) und wir waren gerade im aufzug als eine frau einstieg die ich zwar registrierte und noch dachte wow süß aber dann wieder weggeschaut und wir mussten auch schon aussteigen. dann meinte meine freundin zu mir: das war bestimmt ne lesbe aber 100 pro so wie die aussah.ich meinte dann ja hab ich auch gedacht.
wir haben dann gewitzelt wie ich jetzt an die ran komme denn wie gesagt fand sie süß.ich hab mir nur gemerkt wo sie eintsieg und dann sie in den keller fuhr und nen wäschekorb trug.meine freundin meinte dann ich soll nen zettel schreiben mit meiner nummer und dass sie sich melden soll, wenn sie lesbisch ist würde sie das bestimmt tun, wir schreiben halt was insidermäßiges drauf. gesagt getan.einen zettel hängten wir in den aufzug, einen an ihrer etage an die tür und dann gingen wir noch in keller dort stand ein wäschekorb und meine freundin meinte hey die hatte doch was rotes und in keller fuhr sie auch, da gibts außer der waschküche nix.naja der korb sah nicht sehr nach weiblichem inhalt aus aber meine freundin sagte die war doch eh so angezogen wien kerl, leg jetzt den zettel da rein, was ich auch tat.
heute morgen kam dann ne sms hey habe deinen brief gefunden bla bla nur leider kam der in falsche hände und es war ein typ dran. der hat sich dann zwar entschuldigt aber scheiße wars schon.die beiden zettel sind auch weg. der wäschekorb steht aber noch an ort und stelle mit zettel drin.was ich auch etwas komisch finde..

naja ich will aber diese frau wieder sehen und rausfinden ob sie auf frauen steht.nur das dem zufall überlassen und die wahrscheinlichkeit der in so nem großen haus wieder zu begegnen ist sehr gering.
ich wohne noch nicht dort, also wären irgendwelche peinlichen aktionen nicht so schlimm

es gibt genau drei möglichkeiten.

1.gar nix tun
2.überall klingeln auf ihrer etage (ca 12.wohnungen) und mit ner ausrede nach ihr fragen.oder vll macht sie selber auf
3.zettel in die briefkästen tun, einer davon muss ja ihrer sein

oder habt ihr andere vorschläge?
Supernova1987..
HiddenNickname
14.08.2009 23:29
0
melden
kind_des_feue..
HiddenNickname
mobile
14.08.2009 22:11
0