|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Threaddie nacht, die alles ins rollen bringt..
23.03.2009 12:12
HiddenNickname
0 Du machst mich wirklich wild, bringst mich ausser Rand und Band, so, wie es noch keiner verstand. Sprichst mit deinen vollen Lippen, die deinen sanften Körper zieren, gegen dich, würde wohl jeder das Spiel verlieren. Das was du tust, macht mich wohl verrückt, und ich bin nichts, ausser entzückt. Zieh deine roten Schuhe aus, steig aus deinem kleinen Schwarzen raus, lass die Krallen Haut berühren, die Augen, den Gegenüber verführen. Lass die Hüften kreisen, und denk daran, in jeder Sekunde, schau ich dich an. Hauch mir etwas ins Ohr, gib mir etwas zum anfassen, und überall muss ich hin, ich will nichts verpassen. Blas mir die Wünsche ins Gesicht, lass es uns ausknipsen, das Licht, sinke hinunter zu meinem Bauch, weil du weisst, was ich brauch. Es könnte eine Explosion geben, wir werden dann für ewig leben, und in jeder Nacht werd ich deinen Traum spielen, und nebenbei mit meinen Küssen dealen. Komm lass mich dich führen, zu mir, denn ich will dich spüren, die ganze nacht werd ich dich verwöhnen, und das einzige was ich noch höre, ist dein stöhnen. entsprungene gedanke, aus vielen köpfen, aus vielen träumen, aus vielen erlebnissen. schneeweiss
editiert am 23.03.2009 12:12
melden
0
![]()
23.03.2009 12:17
0
![]() |
|