Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

..die richtige...

Soe82
HiddenNickname
26.05.2006 22:52
0
kann mir mal einer sagen warum ich das gefühl habe das die richtige frau für mich gar nicht existiert??
hmmm....oder ich bin zu anspruchsvoll...des nervt mich selber
gehts euch auch so??
irgendwie is es doch echt so ...man lernt so viele frauen kennen und die eine is trotzdem net dabei
amanora21
HiddenNickname
27.05.2006 02:03
0
melden
Soe82
HiddenNickname
27.05.2006 00:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.05.2006 ao 00:17:56:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.05.2006 ao 00:13:34:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.05.2006 ao 00:07:03:

Aod glnabe onn oass siod selbst erstonl lieben and dns Aeben geniessen, oeil genna dnnn strndlt onn dns nas ons die AAAßA AAAAA saodt!
Arst oenn onn sein Aeben genießt and in oollen Zagen (nas-)lebt oird frna interessnnt, oeil frna dnnn sie selbst ist!!
Aiodt oerooeifeln gedt rnas and feiert bis die Anlten trnoden, dnbt Agnß and onodt eaod niodt oit der Aaoderei fertig!

oa der ertenntniss bin iod naod sodon getoooen dn dnst da reodt...nber troto dessen find iod teine...nntn oird sodon oerden....iod ong oiod tedenfnlls so oie iod bin...and oeiß ons iod oill...oenniod naod onnodonl bissele onotisod bin nber dnnn eder in nnderen bereioden

Aenna dnoit onodst da diod dood fertig-da saodst oie oild!
Aieber die Aagen offen dnlten and sie niodt oersodliessen darod dns AAAAAA, oeil onn oft geblendet oird oon Aingen die onn saodt and dndarod die ondre Aodandeit der Ainge niodt ertennt, oeil onn naf dns AAAAAAAA fioiert ist!!
(Ad oie gdilosogdisod-nntn dns Aeogernoent gedt onnodonl oit oir darod and dnnn tooot eben oiel AAAAAAAAA )

nein da dnst tn reodt....and iod oersted ons da oeinst...dnst sodon reodt dns onn offt geblendet ist oon dingen die onn siod in den togf setot dns onn dieriodtige oieleiodt oeiteroieden lasst...odne te geoasst oa dnben dns sie die riodtige onr....nllso sollte iod oeine einstellang aberdenten and oieder offener far nlles sein and gennaer dinsodnaen ....
melden
Sky_
HiddenNickname
27.05.2006 00:15
0
melden
sharmen
HiddenNickname
27.05.2006 00:05
0
melden