die technikerinnen...
...sind gefragt. falls jemand von euch nen plan von hd-receivern hat. mir geht dieser doofe transponderwechsel der ard- und zdf-kanäle auf den keks. seitdem die die frequenz gewechselt haben, ruckeln alle zdf-kanäle. das problem ist bekannt - taucht nur bei einigen verschiedenen modellen auf und meines ist natürlich dabei
ein topfield. der hersteller weiß von dem problem und nun warten alle besitzer des gerätes auf ein firmware-update. und da warten wir nun schon fast zwei wochen drauf und es tut sich nichts. warum ard das ganze problemlos geschafft hat und zdf nicht ist mir nicht ganz klar, aber jedenfalls geht einem das geruckel auf den senkel. ich schau zwar wenig tv und zdf äußerst selten, trotzdem soll das funktionieren.
deshalb brauche ich mal ne kaufberatung. in foren kriegt man immer meist doofe antworten von möchtegern-technikern, die mit ihrem wissen eigentlich nur prahlen aber an sich gar nicht weiterhelfen wollen. darum die frage an euch - welches aktuelle hd-receiver model taugt? kein no name teil, soll schon was ordentliches sein. muß keine festplatte enthalten, aber mit einer externen umgehen können. der topf ist darin leider nicht perfekt. und leise soll das gerät sein. lüftergeräusche empfinde ich beim tv-schauen unangenehm. was könnt ihr empfehlen? oder welches gerät habt ihr und könnt ihr weiterempfehlen?
ein topfield. der hersteller weiß von dem problem und nun warten alle besitzer des gerätes auf ein firmware-update. und da warten wir nun schon fast zwei wochen drauf und es tut sich nichts. warum ard das ganze problemlos geschafft hat und zdf nicht ist mir nicht ganz klar, aber jedenfalls geht einem das geruckel auf den senkel. ich schau zwar wenig tv und zdf äußerst selten, trotzdem soll das funktionieren.deshalb brauche ich mal ne kaufberatung. in foren kriegt man immer meist doofe antworten von möchtegern-technikern, die mit ihrem wissen eigentlich nur prahlen aber an sich gar nicht weiterhelfen wollen. darum die frage an euch - welches aktuelle hd-receiver model taugt? kein no name teil, soll schon was ordentliches sein. muß keine festplatte enthalten, aber mit einer externen umgehen können. der topf ist darin leider nicht perfekt. und leise soll das gerät sein. lüftergeräusche empfinde ich beim tv-schauen unangenehm. was könnt ihr empfehlen? oder welches gerät habt ihr und könnt ihr weiterempfehlen?