...dieses Jahr finde ich Mode...
...echt unmöglich,
!
Wo sind sie hin, die sportlichen Blusen, T-Shirts für Frauen, etc.? Bei den Blusen ist irgendwie alles so oma-mäßig mit Rüschen und Puffärmelchen behaftet, die "lieblichen" Pastell-Farben sind auch nicht so wirklich meins! Bei den T-Shirts bekomme ich langsam voll die Krise, alle Marken haben nur noch diese 1/3 Ärmelchen; aber gerade das mag ich überhaupt nicht, wenn die Ärmel quasi schon direkt unter der Achsel hängen...,
! Man bekommt ja noch nicht mal mehr ein stinknormales Adidas-Shirt mit normalem Ärmel,
!
Bin ich die Einzige, die dass evtl. so krass sieht und wer hat evtl. gute Tips zur Abhilfe???
Lieben Gruß, Ruth
! Wo sind sie hin, die sportlichen Blusen, T-Shirts für Frauen, etc.? Bei den Blusen ist irgendwie alles so oma-mäßig mit Rüschen und Puffärmelchen behaftet, die "lieblichen" Pastell-Farben sind auch nicht so wirklich meins! Bei den T-Shirts bekomme ich langsam voll die Krise, alle Marken haben nur noch diese 1/3 Ärmelchen; aber gerade das mag ich überhaupt nicht, wenn die Ärmel quasi schon direkt unter der Achsel hängen...,
! Man bekommt ja noch nicht mal mehr ein stinknormales Adidas-Shirt mit normalem Ärmel,
!Bin ich die Einzige, die dass evtl. so krass sieht und wer hat evtl. gute Tips zur Abhilfe???
Lieben Gruß, Ruth