dieses Mädchen....*__*
hey mädels ,
ich bin noch sehr unsicher was für mich in der liebe die richtigen entscheidungen sind,
also bräuchte ich mal einen rat von euch
seit dem ich mit meinem lateinkurs eine studienfahrt nach Rom gemacht habe geht sie mir nicht mehr aus dem sinn.
jeden tag seh ich sie in der schule ,
jede pause starre ich sie an ,
wenn sie bei Icq on kommt bekomme ich herzrasen,
wenn sie mich sieht,berührt,umarmt,
wenn sie einfach in meiner Nähe ist ist es als würde ich schweben/in einer andern Welt sein/nur noch mit meinem körperhülle da sitzen.
sie macht mir keine schmetterlinge im bauch sondern flugzeuge(jumbo jet's).
mir gehn die ganze zeit die momente durch den kopf wie wir in rom hand in hand nachts/abends am tiber lang gingen oder arm in arm .
es war sooo schön :].
sie weiß nicht das ich lesbisch bin und sie findet es (wenn sie es wäre) selsam und kann es sich nicht vorstelln .
manchmal macht sie kleine anzeichen das sie mich nicht nur als freundin will ...
ich bin mir da aber überhaupt nicht sicher ...
ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das ich mich in sie verliebt habe oder nicht .
schließlich will ich ja nicht dieses tolle freundschaftliche verhältniss zwischen uns zerstören .
bitte euch um euren rat
danke schon mal im vorraus :-*
ich bin noch sehr unsicher was für mich in der liebe die richtigen entscheidungen sind,
also bräuchte ich mal einen rat von euch

seit dem ich mit meinem lateinkurs eine studienfahrt nach Rom gemacht habe geht sie mir nicht mehr aus dem sinn.
jeden tag seh ich sie in der schule ,
jede pause starre ich sie an ,
wenn sie bei Icq on kommt bekomme ich herzrasen,
wenn sie mich sieht,berührt,umarmt,
wenn sie einfach in meiner Nähe ist ist es als würde ich schweben/in einer andern Welt sein/nur noch mit meinem körperhülle da sitzen.
sie macht mir keine schmetterlinge im bauch sondern flugzeuge(jumbo jet's).
mir gehn die ganze zeit die momente durch den kopf wie wir in rom hand in hand nachts/abends am tiber lang gingen oder arm in arm .
es war sooo schön :].
sie weiß nicht das ich lesbisch bin und sie findet es (wenn sie es wäre) selsam und kann es sich nicht vorstelln .
manchmal macht sie kleine anzeichen das sie mich nicht nur als freundin will ...
ich bin mir da aber überhaupt nicht sicher ...
ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das ich mich in sie verliebt habe oder nicht .
schließlich will ich ja nicht dieses tolle freundschaftliche verhältniss zwischen uns zerstören .
bitte euch um euren rat
danke schon mal im vorraus :-*