|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » Threaddigitale Treibersignierung fehlt?
25.02.2010 15:23
HiddenNickname
0 Hallo Ihr Lieben, nachdem mir auch der Support nicht helfen konnte, stelle ich mal eine Frage hier: Ich besitze zufrieden seit 2003 eine Arcor Talk&Surf Box (Fritz!Powered). Jetzt möchte ich meine Telefonanlage (zwei Telefone, ein AB) neu konfigurieren, da seit dem Umzug die Weiterleitung auf die zweite Nummer nicht mehr funktioniert. Also habe ich das Gerät angeschlossen und die Treiber-CD eingelegt. Allerdings bekam ich bei der Installation eine Mitteilung, die Software (die laut CD für XP, also mein Betriebsystem, ausgerichtet ist) habe den Windows-Logo-Test nicht bestanden und ich würde eindringlich davor gewarnt, das Gerät zu installieren, da Probleme mit dem System entstehen könnten. Ich habe sogar den Support probiert, die mir aber mitteilten, es gäbe dafür schon seit Jahren nicht mal mehr irgendwas an Informationen, sodass er mir nicht helfen konnte bzw. mir eher abriet. Jetzt frage ich mich: Wie "gefährlich" ist es, die Installation doch durchzuführen? Gibt es irgendeine andere Möglichkeit? Irgendwie sehe ich nicht ein, ein funktionierendes Gerät auszumustern, weil die Software nicht mehr geupdated wird... Über Hinweise bin ich dankbar...
0
![]()
25.02.2010 20:01
HiddenNickname
0
25.02.2010 16:00
25.02.2010 15:35
0
![]() |
|