Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

donkey of the day

03.07.2008 11:23
HiddenNickname
0

hab heute nacht eine meisterleitung vollbracht. hatte ein t-shirt gefärbt, der angebrochene farbbeutel stand bei mir auf der waschmaschine. in geistiger umnachtung hab ich wie angegeben die waschmaschine betätigt. als ich wieder ins bad komme, hat sich durch die vibrationen der waschmaschine der beutel selbständig gemacht und seine restlichen inhalt über der boden verteilt. ungefähr 300000 mikrofarbpartike!! bin natürlich auch durchgelatscht, während ich versuchte, das chaos zu beseitigen. danach bin ich mal auf die idee gekommen, meine fußsohlen zu betrachten. knallrot! :shock:

tja, die nächsten 2 stunden verbrachte ich mit peelings, salz/öl-packungen, nagellackentferner, oxi-action(!!). und soll ich euch was sagen? kein erfolg, meine fußsohlen sind immer noch knallrot.
:shock: :shock:
die freiluft-fußsaison ist für mich wohl gelaufen. kann eigtl noch froh sein, dass es nicht grün oder blau war.

ich verleihe mir für diese heldentat das "the donkey of the day"-prädikat. oder kann das eine von euch toppen?

0

03.07.2008 11:42
03.07.2008 11:33
03.07.2008 11:28

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<