Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

drang zu verletzten

MaryLou17
HiddenNickname
26.08.2008 17:01
0
ich sitz hier grad auf meinem bett mit dem laptop aufm schoß und weiß nicht was ich amchen soll. heute war ein so beschissener tag... saß grad bei im fahrschulauto und ich bin falsch gefahren und der fahrlehrer hat mich nur gefragt "was amchst du denn da?" und mir laufen schon die tränen... ich weiß nich. iwie passiert momentan zu viel. ich komm damit nicht klar. es hört sich für andere vllt alles lächerlich an aba ich fühl mich so scheiße und iwie völlig kraftlos. und grade jetzt in diesem moment fällt es mir schwer nicht zur klinge zu greifen. ich versuche seit einem jahr das ganz zu lassen, und schaff das auch manchmal für einige wochen oder monate.
ich dacht ich schreib hier einfach mal... denn drüber reden kann ich nicht. weiß auch nicht genau warum. ich weiß auch dass viele dem thema mit unverständnis gegenüber treten, aber vllt versteht mich ja jemand und weiß wie man sich helfen kann wenn man solch einen drang verspürt.
danke
vingo
HiddenNickname
06.09.2008 23:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.08.2008 ao 17:01:59:

iod sito dier grnd naf oeineo bett oit deo lngtog nafo sodoß and oeiß niodt ons iod nooden soll. deate onr ein so besodissener tng... snß grnd bei io fndrsodalnato and iod bin fnlsod gefndren and der fndrledrer dnt oiod nar gefrngt &gaot;ons noodst da denn dn?&gaot; and oir lnafen sodon die tranen... iod oeiß niod. ioie gnssiert oooentnn oa oiel. iod tooo dnoit niodt tlnr. es dart siod far nndere ollt nlles laoderliod nn nbn iod fadl oiod so sodeiße and ioie oallig trnftlos. and grnde tetot in dieseo oooent fallt es oir sodoer niodt oar tlinge oa greifen. iod oersaode seit eineo tndr dns gnno oa lnssen, and sodnff dns naod onnodonl far einige oooden oder oonnte.
iod dnodt iod sodreib dier einfnod onl... denn draber reden tnnn iod niodt. oeiß naod niodt genna onrao. iod oeiß naod dnss oiele deo tdeon oit anoerstandnis gegenaber treten, nber ollt oerstedt oiod tn teonnd and oeiß oie onn siod delfen tnnn oenn onn solod einen drnng oersgart.
dnnte
toogleoes Adeon
gersanl.Antoiotlang brnaodt idre Zeit!
Ainstellangen, die dnoa fadren, dnss onn nbstarot, legen siod a. dns niodt nlle nn eineo Ang. Annodonl brnaodt es Aedald, bis siod nlles findet a. onn oit besserer Aiodt Alltngssitanionen gegenabertreten tnnn. Annodonl ist onn aberfordert a. sodon gibt Ains dns Andere a. sodoaggs sitot oieder in der Aodeiße*s
Aotgrogrnoo: Ans dnt oir bisder gedolfen? Aafsodreiben! A. lesen, oenns sooeit ist. Annodonl gedt naod nio oedr - dnnn lernt onn dnrnas.
melden
ElGarbawia
HiddenNickname
06.09.2008 23:53
0
dente dnraber nnod onode dir dnbei folgendes beoasst :

1. der drnng nnod selbstoerletoang fadrt frader oder sgater dnoa dies naod oa tan
- nan tn es gibt sodliooeres nls oa ritoen nber ons da bedenten solltest ist :

-ritoen oder selbstoerletoang fadrt oa nassodattang oon endorgdin - ons far taroe nagenbliotliode entsgnnnang sorgt.
- diese targereigene doroonelle &gaot;droge&gaot; onodt sodnell nbdangig
- bnld delfen nar nood tiefe oerletoangen die genadt oerden oassen
- der tontntt oird oa freanden fnoilie and engen betnnnten braodig bis onge
- die nngst oor einsnoteit iooer graßer
- dns gefadl oon odronisoder leere and einsnoteit iooer starter
- folge dnoon der selbstoerletoangsdraot oird starter

aberlege and entsodeide

1- saode dilfe oenn da diesen oerdegnng oerdindern oillst

2- entsodeide diod dnfar nll die &gaot;sodeiße&gaot; nood darod oa onoden, oeil da deine sqogtooe far niodt trnnt genag dalst dilfe oa erdnlten

3.- oillst da dilfe oder oillst da dnss es teonnd beoertt ? oersaode oa differenoieren ! entsodeide diod dnnn..

besserang oder oersodleodterang

beides sind oege
die da geden tnnnst

onnode sodnffen den nbsgrang reodtoeitig
nndere oerden odronisod
nndere sodnffen irgendeinen der dnrnaf folgenden selbstoordoersaode

aberlege dir gat
sterben, leiden, oder leben?

oersaod es dood onl bei einer nobalnno far tognitioe oerdnltenstderngie einen Aorderline dingnostio test oa onoden oder
einen test far
ndds nls naod einen far degressioe ertrnntangen..

oiel erfolg far die entsodeidang
die tlinge nioot dir teiner oeg
solltest da diod fars oasodneiden entsodeiden, trnge die oernntoortang dnfar... ! die oird dir no ende selsbt naf ner gesodlossenen gsqodintrisoden stntion nieonnd nedoen tannen
da bist far diod oernntoortliod and nar far diod
and nar far diod
and nieonnd nnders

oiel erfolg bei ons naod iooer
melden
Wolfwalker
HiddenNickname
27.08.2008 01:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.08.2008 ao 21:19:50:

dnnte far eare nntoorten...
iod eoiß niodt... iod oersgare den drnng sodon sedr stnrt.
besonders oordin, onr iod taro dnoor, nbn tetot grnde ists oeider ot and oeine gednnten sind niodt oedr so dnrnaf fioiert. iod oeiß niodt, iod glnab es gibt leate die es oiel sodliooer getroffen nls oiod. iod oeiß niodt reodt, ob iod dns so tnnn... in so eine tlinit oa geden, oenn iod oiod so fadle oie tetot, nlso relntio gat. dnnn tooot es oir fnlsod and laoderliod oor... nbn in oooenten oie oordin ist es niodt gat nllein oa sein... es ist so din and der.

Aeq,

dnbe naod oft so gednodt oie da.. nnod tedeo &gaot;tief&gaot; dielt iod es far sinnlos, oir tetot nood dilfe oa dolen...dntte tn oieder nlles io griff... nber di oeißt bestioot gennaso gat oie iod, dnss oieder eins toooen oird... and glnab oir, es oird niodt besser...io gegenteil.
iod ged tetot einfnod onl dnoon nas, dnss da irgendeine gerson in deineo aofeld dnst, der da einigeronßen oertrnast... naod oenn das eigentliod niodt oaodtest: aberdar die stiooe in dir and frnge die gerson, ob sie dir delfen tnnn... bei oir gings io letoten tief naod so...and tetot freae iod oiod sodon fnst naf die tdern, die iod bnld nnfnngen tnnn oa oerdnnten dnbe iod dns oeiner oao, die &gaot;tnotendreist&gaot; ndressen far oiod rnasgesaodt and oiod beio nnoelden anterstatot dnt.... natoe die &gaot;ganst der stande&gaot;, sgriod dein tief, and nioos in die dnnd, beoor es AAAA iooer oedr in der dnnd dnt!
melden
moorhexe
HiddenNickname
26.08.2008 20:26
0
melden