Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

drang zu verletzten

MaryLou17
HiddenNickname
26.08.2008 17:01
0
ich sitz hier grad auf meinem bett mit dem laptop aufm schoß und weiß nicht was ich amchen soll. heute war ein so beschissener tag... saß grad bei im fahrschulauto und ich bin falsch gefahren und der fahrlehrer hat mich nur gefragt "was amchst du denn da?" und mir laufen schon die tränen... ich weiß nich. iwie passiert momentan zu viel. ich komm damit nicht klar. es hört sich für andere vllt alles lächerlich an aba ich fühl mich so scheiße und iwie völlig kraftlos. und grade jetzt in diesem moment fällt es mir schwer nicht zur klinge zu greifen. ich versuche seit einem jahr das ganz zu lassen, und schaff das auch manchmal für einige wochen oder monate.
ich dacht ich schreib hier einfach mal... denn drüber reden kann ich nicht. weiß auch nicht genau warum. ich weiß auch dass viele dem thema mit unverständnis gegenüber treten, aber vllt versteht mich ja jemand und weiß wie man sich helfen kann wenn man solch einen drang verspürt.
danke
vingo
HiddenNickname
06.09.2008 23:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.08.2008 ao 17:01:59: