|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threaddt. Meisterschaft im Bankdrücken....
09.10.2007 21:15
HiddenNickname
0 wer von euch fährt dort hin oder trainiert überhaupt dafür? irgendwie hab ich ein Tief und komme einfach nicht weiter....brauche dringend einen rat...hab nen dicken willen und eifer, doch das allein nutzt ja nix....wer kann helfen?
0
![]() |
|